• 27.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohnt sich das Warten auf die CeBit ?!?!?

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:41

Hi!

Wie schon im Topic steht, stelle ich mir die Frage, ob sich das Warten auf die CeBit lohnt. Ich will mir ja neue Hardware kaufen und habe von einem Kumpel gehört, dass ich bis nach der CeBit warten soll, weil da die Hardwarepreise nochmal sinken. Stimmt das? Sinken sie da echt nochmal? Wie sind da so eure Erfahrungen in den letzten Jahren gewesen?

Lg sil3nt-hunt3r

Re: Lohnt sich das Warten auf die CeBit ?!?!?

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:52

die hardware preise sinken immer desto älter die hardware wird. das hat aber nix mit der cebit zu tun.
kommt neue hardware auf den markt, wird die alte billiger
[CENTER][/CENTER]

grover

Senior Member

Re: Lohnt sich das Warten auf die CeBit ?!?!?

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:09

Wenn Du erwartest das auf der Cebit irgendwas neues von dem vorgestellt wird was Du suchst (z.B. nächste Produktversion oder neues Produkt von der Konkurrenz) dann kann es durchaus billiger werden. Also: Falls es irgendwas was da passieren könnte, dann kannst Du warten. Ansonsten lohnt sich das nicht.

Ausserdem vergeht meist noch einige Zeit bis die Neuigkeiten beim Einzelhandel verfügbar sind (und damit auch die Preise geändert werden.)

Re: Lohnt sich das Warten auf die CeBit ?!?!?

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:00

kommt drauf an WAS er will. Nvidia bringt auf jeden fall zur Cebit die 7900er serie. die alte 7800er würde also billiger. der neue prozessor sockel AM2 wird wohl erst ein paar monate später kommen. der sockel 939 hat wohl noch ein wenig bestand und wird nicht gleich abgelöst und im preis gesenkt.
hier steht nichts

Re: Lohnt sich das Warten auf die CeBit ?!?!?

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:12

auch wenn mit der cebit die karte 7900 eingeführt wird, wird die alte karte billiger weil neue auf den markt kommt, dass passiert auch wenn keine cebit ist ;)

und bis die karte wirklich flächendeckend verfügbar ist und somit die alten karten im preis gesenkt werden, vergeht auch noch etliches an zeit ;)
[CENTER][/CENTER]