• 07.06.2025, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppel-2k3

God

Razer Copperhead Frage:

Sonntag, 26. Februar 2006, 02:14

Hallo,

ich hatte am Freitag eine Razer Copperhead zum testen ausgeliehen von einem Freund. Ich also die Maus in den USB gesteckt und los gehts, liegt recht gut in der Hand, das Kabel nervt auch nicht wirklich, also mal ne Runde Spielen.

Gesagt getan CS angeschmissen doch dann kam Überaschung Nr. 1, ich wollte eine 180° Drehung machen doch der Mauszeiger nicht, denn der blieb bei der hälfte "stehen" und fuhr dann ganz smove nach. Ok, installierste mal die Treiber. Zu meiner Überaschung konnte man da auch wirklich ohne große Schwierigkeiten alles einstellen wie man es will. Dann habe ich die DPI und die mH aufs Höchste gestellt (ich glaube es waren 2000/1000) und wollte mal testen. Nun kam Überaschung Nr. 2, Ihr könnt Euch sicher denken was war, die Maus hatte immernoch die selbe Macke.

Was mach ich falsch? Die Razer Diamondback meines Bruders läuft bei mir einwandfrei.

USB 2.0 ist installiert, WinXP Pro + Service Pack2, CS 1.6

MFG Sebastian

-Xan-

Senior Member

Re: Razer Copperhead Frage:

Sonntag, 26. Februar 2006, 02:25

m_filter 1/0 ?!?

Manche Mäuse haben da so 'ne Macke ...

Seppel-2k3

God

Sonntag, 26. Februar 2006, 02:36

Ich werde das mal testen, da ich meine MX1000 nach einer leichten senkung der Sensitivität mitlerweile auch zum stocken bringe ;D

MFG Sebastian

sil3nt-hunt3r

Full Member

Sonntag, 26. Februar 2006, 03:04

ihhh ne Funkmaus zum zocken? Das geht ja mal gar nicht :D Also bei mir müssen Mäuse ein Kabel haben^^

Lg sil3nt-hunt3r

-Xan-

Senior Member

Sonntag, 26. Februar 2006, 03:07

Zitat von »sil3nt-hunt3r«

ihhh ne Funkmaus zum zocken? Das geht ja mal gar nicht :D Also bei mir müssen Mäuse ein Kabel haben^^

Lg sil3nt-hunt3r

bei mir auch !!!!!!!!!!!!!

Seppel-2k3

God

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:32

darum geht es hier aber nicht! bei meiner sens macht selbst die copperhead schlapp, also hat das nichts mit funk zu tun! die diamomdback läuft ja tadelos, ich denke also das dass nicht an meinem pc liegt.

MFG Sebastian, der grad vom karneval kommt.

achja, spam bringt den startern eines topics nichts...

soll nicht bös gemeint sein, nur mal ein kleiner denkanstoß.

scott

God

Montag, 27. Februar 2006, 00:16

hi

auf jeden fall mal in nem anderem game testen als cs.
Meine Copperhead hat noch nicht einmal gezickt und ich habe immer 2000dpi eingestellt und je nach spiel ne relativ hohe sens..
mfg Scott

Seppel-2k3

God

Montag, 27. Februar 2006, 13:42

ja bei ner hohen sens, ist das ja alles auch kein ding, nur spiele ich auf einer sehr niedrigen, in cs mit 1 und im win auf 3 und mausbeschleunigung aus. ich werde das mal bei anderen spielen austesten.

MFG Sebastian

cronix

God

Montag, 27. Februar 2006, 18:07

ich glaube dass es mit der mausbeschleunigung zusammenhaengt.

xXxnightwishxXx

God

Montag, 27. Februar 2006, 18:46

Schon schlimm, das sowas mit ner 50€ Maus passiert, wobei meine Diamondback da weitaus besser bedient ist 8) ;D

Anoraknophobia

Full Member

Montag, 27. Februar 2006, 21:33

http://razerblueprints.net/ ist die beste Adresse für Razersachen.
Asus G2S Notebookuser

D4F

Senior Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:56

Nen Firmwareupdate soll bei diesen Problemen helfen. Neusten Treiber sind natürlich selbstverständlich!
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Seppel-2k3

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:13

Hallo,

da die Maus nicht meine ist, werde ich kein Firmware-update machen, da ist mir das Risiko zu hoch was zu zerschießen.

Mal ganz abgesehen davon DARF sowas nicht vorkommen, wenn damit geworben wird, die schnellste, optische Maus der Welt zu sein oÄ, dann erwarte ich das sie das ist, sogar ohne Treiber!

So, in CS 1.5, 1.6, Source, Delta Force Land Warrior, UT2003, mohaa und BF1942 hab ichs getestet, jedesmal das selbe.

Ich werde mir die Diamondback holen, auf son Quatsch habe ich keine Lust.

MFG Sebastian

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:26

8) 8) rrrrrrichtig so 8)

D4F

Senior Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:35

Ich würd auch die Diamondback nicht nen zweites Mal kaufen.
Die sollte imo eher "Razer Kabelbruch" heissen ... total ätzend.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Seppel-2k3

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:20

also bei zwei jahren garantie sollte das ja wohl kein problem sein, ansonsten löt dir nen andres kabel ein, ausserdem was machst du mit den kabeln??? sowas hatte ich noch NIE, da muss man die ja echt schon arg knicken...

MFG Sebastian

IcemanM.H.

Full Member

Mittwoch, 8. März 2006, 00:45

hab irgendwo gelesen ich glaub bei alternate das das am mauspad irgendwie liegt. probierts mal aus
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 8. März 2006, 01:17

also mein everglide destrukt, ein speedpad und ein (daniel wie heisst dein pad nomma ;D) kp auch son gamerpad können nicht alle falsch sein für eine maus, ich habe auf jeden fall die diamondback bestellt, da kann ich mich auf jeden fall drauf verlassen.

Gruß Sebastian

D4F

Senior Member

Mittwoch, 8. März 2006, 10:51

Zitat von »Seppel^«

also bei zwei jahren garantie sollte das ja wohl kein problem sein, ansonsten löt dir nen andres kabel ein, ausserdem was machst du mit den kabeln??? sowas hatte ich noch NIE, da muss man die ja echt schon arg knicken...

MFG Sebastian

Nein das soll nen gängiges Problem bei den Mäusen sein.
Meine Intelli Explorer 3.0 habe ich 2 Jahre ohne Probleme über mein Pad gejagt ( und nun tut sie es wieder ). Die dumme Razer hat nach etwas mehr als nem halben Jahr aufgegeben.

Und für gewöhnlich behandel ich meine Hardware recht pfleglich.

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 8. März 2006, 22:28

danke schonmal für die info, mal sehen obs bei meiner genauso ist, bis jetzt hat mein bruder sich noch nicht beklagt, benutzt du ein mousebungee oder sowas, das dass kabel eine gewisse spannung hat ? weil nur vom bewegen, weiss ja net. aber wir werden sehen.