• 28.04.2024, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher USB-Kabel und Ladegerät für Sony NW-A1000

Samstag, 11. März 2006, 13:05

Hallo,

wie der Threadtitel schon vermuten lässt, suche ich sowohl ein Lade- als auch ein USB-Kabel für den Sony-Mp3-Player NW-A1000.

Die autorisierten Ersatzteillieferer, die mir Sonys Support genannt hat, wollen jeweils um die 120€ für beides zusammen. Den Preis muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - es geht hier schließlich um zwei nun wirklich nicht technisch komplizierte Komponenten... Dass ich das nicht zahlen werde, ist klar. Weiß jemand von euch, wo man so etwas billig bekommen kann?

hausen

Re: Woher USB-Kabel und Ladegerät für Sony NW-A100

Samstag, 11. März 2006, 13:06

ebay?

Re: Woher USB-Kabel und Ladegerät für Sony NW-A100

Samstag, 11. März 2006, 13:52

Da habe ich leider nichts gefunden. Zwar gibt's da diese USB-Docking-Station, aber ich hätte schon am liebsten das normale USB- und Ladekabel.

Re: Woher USB-Kabel und Ladegerät für Sony NW-A100

Sonntag, 12. März 2006, 01:10

kuk doch mal usb spezifikationen. Ich meien da sind 5 V drauf (achtung halbwissen ) ne kombi aus schaltnetzteil und ner usb buchse würd da doch reichen oda ?

und das usb kabel verstteh ich jetzt nicht ganz was das soll. Laut sony seite iss da eins dabei ???

ggf. isset sicher nen mini usb oda so was nicht über 30 ocken kosten darf .

p.s. nice das teil sach mal wie der sound etc ist ;)

mfg Jan
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Woher USB-Kabel und Ladegerät für Sony NW-A100

Sonntag, 12. März 2006, 02:41

Mach mal ein Bild von den Anschlüssen :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Woher USB-Kabel und Ladegerät für Sony NW-A100

Sonntag, 12. März 2006, 15:41

Wenn es ein standart usb Anschluss ist, dann kannst du auch das 1,5€ Kabel vom Hersteller x nehmen.

Wenn man den Player über ein USB Kabel aufladen kann, dann kannst du dir auch ein billiges USB Ladegerät kaufen. Das geht dann genauso und kostet nicht so viel.

(Edit: ich weiß, warum ich Sony nicht mag)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]