Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert



und selbst da hat der Laden noch Kohle damit verdient, deshalb sag ich ja, schaut euch das zeug im Laden an, erkundigt euch und dann versuch von verschiedenen geschäften angebote einzusammeln und danach "HANDELN" und schon zahlt man meistens weit aus weniger !
Zitat von »CdMe«
Ich habe mir den 32"er letzten Sommer bei Aldi gekauft und gucke meist Videos in "niedriger" (~700*~400) Qualität (TV-Serien) oder halt hoher (1920*1080) Qualität (Live-Auftritte; Shows) drauf. Viele mosern an Kleinigkeiten, aber ich bin einfach zufrieden damit. Außerdem sieht man bei diesen Diagonalen nicht wirkich einen Unterschied zwischen der vollen (1080) oder halben (720) HDTV-Auflösungen (vor allem in Bewegung) wie ich auf der Cebit doch ernüchtert feststellen musste. Wenn es allerdings auf 1 Meter oder mehr geht, macht die volle Auflösung wieder Sinn!
mfg.
-