• 26.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leadtek 6800GT

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:30

Hi,

hab nen Prob mit meiner Leadtek 6800GT, hab da nun nen Twinnie drauf und extra passive RAM-Kühler. Ich bekomme aber ab und zu einfach nen bunten Screen mit lauter farbigen Pixeln. Hab auch scho nen Lüfter davor geklemmt, bringt auch nix. Ich denke nun, dass der Chip ne Macke hat. Würde es was bringen wenn ich die Vcore der GPU erhöhe? Achja hab die Graka auch schon bissel untertaktet, -10 Chip/-50Memory.

Danke für Antworten,
cronix

Re: Leadtek 6800GT

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:13

AGP oder PCI-E?

Re: Leadtek 6800GT

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:15

AGP

Re: Leadtek 6800GT

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:21

Hm, da hilft dann wahrscheinlich nur noch eine neue kaufen. Weil AGP GTs haben nen eigenes Layout und wenn du da die VGPU erhöchst kann dir ganz schnell die komplette Karte kaputt gehen.

Re: Leadtek 6800GT

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:40

Neue kaufen geht garnet, 0 Money und bald kommt eh mal ein neuer Rechner :/. Meine 6800 die ich davor hatte hatte die VGPU gut verkraftet, war auf Ultra Niveau :/