Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Wie wärs z.B. mit nem MacBookPro 13,3" mit DualCore?
powerslide
unregistriert
Zitat von »x-stars«
Kein schlechter Vorschlag, aber
*würg*
-Sound extern
-Book wird über 40 Grad warm (Quelle: c't)
-Akkulaufzeit unter 3 Std. (ebenfalls c't)
-häßlich (ok, ansichtssache, manche finden es schön)
-teuer (im Vergleich zu "normalen" Books, sei es nun Medion oder ein gutes IBM-Lenovo)
-OS-X muss kein Vorteil sein - nicht für jedes Prog gibt es Alternativen, und was ist, wenn der Prof je nach Studfienfach auf best. Programme besteht? Extra Windows dazukaufen und auf den max draufhauen?
Zitat von »powerslide«
hast du links zu deinen anti-macbook aussagen?
powerslide
unregistriert
Zitat
Überarbeitet wurde auch das Soundmodul der neuen Intel-Macs. Apple spricht in den technischen Spezifikationen von 'Intel High Definition Audio', macht dazu aber keine näheren Angaben. Möglich wäre etwa, dass sich über den optischen Audio-Ausgang 5.1-Surround-Sound abspielen lässt - bei den meisten Mainboards für Windows-PCs gehört eine solche Ausstattung seit geraumer Zeit zum Standard.
furrball
Full Member
Zitat von »Syn74x«
hi,
hab vorhin nen artikel bei THG gelesen, der für dich vllt ganz interessant ist. Guck ihn dir mal an
http://tomshardware.thgweb.de/2006/05/16…_fuer_600_euro/
Zitat von »Carebear«
Ich habe zwar nicht die Komponennten genommen die dort beschrieben sind sondern das ASUS P5WD2-E Premium (wie bei Ihrem Haupttest des P805) aber ich kann dir sagen, das läuft erste Sahne! mit dem Prozessor. Ich musste noch nichtmal so einen hohen Vcore einstellen wie sie im Test hatten, läuft Stabil... ca 3k-4k mehr punkte beim CPU als bei meinem alten 630er (mit PCMark05)
Der CPU gibt auch schon 2-3k mehr punkte mit 3.8Ghz und ist somit noch mit dem Zalman NPS9500 absolut kein Problem.. also auch für welche ohne Wakü empfehlenswert![]()
furrball
Full Member
-