Ich suche ein Autoradio mit zwei Line-Outs (front+rear) und einem Aux-In auf der Rückseite.
Preisrahmen ca. 200,-
Gerne auch was gebrauchtes mit "konservativer" Optik.
Wichtig sind o.g. Anschlüsse, sonstige Ausstattung ist nebensächlich.
In meinem Auto ist werkseitig ein Amp eingebaut der front und rear befeuert und den ich weiterbenutzen möchte.
Man könnte das natürlich auch mit einem Y-Kabel lösen aber mit getrennten Line-Outs wäre es schöner.
ja schön... nur glaube ich nicht, dass du da mit 200€ weiter kommst. selbst wenn du ein radio mit gewünschten ausgängen findest, werden wohl die restlichen eigenschaften darunter leiden...
Qualitativ hab ich keine großen Anspruche und es würde wie gesagt auch ein gebrauchtes, älteres Teil tun. MP3 und Co brauch ich nicht.
Sinn der ganzen Aktion ist das Dopplel-DIN Werksradio gegen ein Einfach-DIN Radio zu ersetzen weil ich einen Schacht fürs CB Funkgerät freikriegen will.
also wenns schlicht sein soll und einfach nur schwarz mit wenig knöpfen dann würde ich dir ein becker empfehlen, allerdings weiss ich da kein modell. wenns dezent sein soll mit gutem klang dann sind die auf jeden fall nen blick wert.