• 24.08.2025, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hayes

Full Member

Autoradiosuche

Freitag, 26. Mai 2006, 22:45

Hallo!

Ich suche ein Autoradio mit zwei Line-Outs (front+rear) und einem Aux-In auf der Rückseite.
Preisrahmen ca. 200,-
Gerne auch was gebrauchtes mit "konservativer" Optik.
Wichtig sind o.g. Anschlüsse, sonstige Ausstattung ist nebensächlich.

Hat jemand einen Vorschlag?
Peace - Love - Linux

Labrat

God

Re: Autoradiosuche

Samstag, 27. Mai 2006, 00:16

wozu die 2 getrennten lineouts für front und rear?

Lunix

Senior Member

Samstag, 27. Mai 2006, 00:32

Fading und non Fadnig wahrscheinlich, für Sub oder ein Kicksystem ?!
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Hayes

Full Member

Samstag, 27. Mai 2006, 00:33

In meinem Auto ist werkseitig ein Amp eingebaut der front und rear befeuert und den ich weiterbenutzen möchte.
Man könnte das natürlich auch mit einem Y-Kabel lösen aber mit getrennten Line-Outs wäre es schöner.
Peace - Love - Linux

Labrat

God

Samstag, 27. Mai 2006, 00:40

ja schön... nur glaube ich nicht, dass du da mit 200€ weiter kommst. selbst wenn du ein radio mit gewünschten ausgängen findest, werden wohl die restlichen eigenschaften darunter leiden...

Hayes

Full Member

Samstag, 27. Mai 2006, 00:44

Qualitativ hab ich keine großen Anspruche und es würde wie gesagt auch ein gebrauchtes, älteres Teil tun. MP3 und Co brauch ich nicht.

Sinn der ganzen Aktion ist das Dopplel-DIN Werksradio gegen ein Einfach-DIN Radio zu ersetzen weil ich einen Schacht fürs CB Funkgerät freikriegen will.
Peace - Love - Linux

Hayes

Full Member

Samstag, 27. Mai 2006, 01:41

Wie ich seh bieten die JVC Radios alle Features die ich mir wünsche. Alpine Radios der unteren Preisklassen haben leider alle nur einen Line-Out.

Ich denk mal es wird das JVC KD-G722. Werd morgen mal beim Media Markt vorbeischauen und mir ein paar Radios in natura angucken.
Peace - Love - Linux

Seppel-2k3

God

Samstag, 27. Mai 2006, 14:26

also wenns schlicht sein soll und einfach nur schwarz mit wenig knöpfen dann würde ich dir ein becker empfehlen, allerdings weiss ich da kein modell. wenns dezent sein soll mit gutem klang dann sind die auf jeden fall nen blick wert.

Edit: das z.B.

Hayes

Full Member

Samstag, 27. Mai 2006, 17:49

Es ist jetzt das Blaupunkt Essen MP36 für 99,- geworden.
Schön schlicht und alles drin was ich brauche.
Peace - Love - Linux