• 22.08.2025, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Suche Dolby Digital Reciver

Samstag, 27. Mai 2006, 19:02

Tag,

ich suche ein Dolby Digital Reciver für bis ca. 300€

Aktuell habe ich ein 9Jahre alten Sony TA AV-590 Dolby Surround Verstäker und bin sehr zufrieden damit aber nun will ich was digitales.

Als Lautsprecher sind immoment dran und sollen auch wieder dran:

Front: Magnat 2*100W
Center: Magnat 50W
Rear: Magant 2*80W
Subs: 2*30er SInus Live jeweils 2*150W (passiv, mit den Front über eine Frequenzweiche an den Frontkanal angeschlossen)

mfg

Flanellhemd

Senior Member

Re: Suche Dolby Digital Reciver

Samstag, 27. Mai 2006, 20:06

meiner meinung nach ist pioneer vsx-915 ein der 300euro klasse ein ziemlich feines gerät...

der befeuert mein heimkino und macht sowohl bei filmen wie auch bei musik ne gute figur..

alternativ kannst du auch mit geräten von denon (1706 oder besser natürlich 1906 ) und yamaha (rx-v557) nichts verkehrt machen....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 27. Mai 2006, 20:16

den 915er habe ich mir auch gerade angeschaut mit ner hilfe ausm icq (powerslide)

evtl. werde ich den 916er nehmen der ist baugleich mit dem 915er hat nur front usb für sticks oder hdd's

Heimwerkerking

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:01

Denon oder Yamaha sind in der Preisklasse die absoluten marktführer. Da machst du mit keinem Gerät großartig was falsch. Ausstattunhg ist quasi identisch. Der Denon schneidet im reinen Stereobetrieb etwas besser ab aber das war es auch schon mit den unterschieden.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:19

ich hab nochmal ein test bei areadvd gelesen und ich denke es wird der 916er pioneer.