Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1148805518;start=0#1 date=05/28/06 um 11:24:15]Du kaufst dann quasi die x-fi xtreme Music.
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1148805518;start=0#1 date=05/28/06 um 11:24:15]wenn du aber line in und mic in gleizeitig brauchst dann ist die karte nix für dich, weil die beiden anschlüsse auf der selben buchse liegen.Und es kann sein das die karte probleme mit deinem mobo macht da es ein nforce 3 chipsatz hat, und die karte probleme mit nforce3/4 chipsaätzen hat (ich hatte als ich sie da hatte zum glück keine probleme)
Zitat von »To4St4rr«
Moment, die Elite Pro hat doch die 64 MB Ram zusätzlich oder? Die hat die Xtreme Music und die Platinum nicht. Nur die Fatality und Elite Pro. Oder irre ich?
Zitat von »To4St4rr«
Was die Anschlüsse angeht: Ich möchte vorerst mein altes Creative Inspire 5.1 und mein Headset anschliessen (hier nur Mic, da Sound ja mit dem 5.1 geswitcht wird). Gibt es da Probleme? Das Headset würde in Mic (pink) kommen. Das 5.1 braucht Sound (grün, den normalen) Center (schwarz, glaube ich) und Back (orange, soweit ich weiss). Gäbe es da eine überschneidung/Probleme?
Zitat von »To4St4rr«
Das mit dem NForce Problem habe ich auch gelesen. Hat jemand evtl. zufällig Erfahrung mit meinen Board und einer X-Fi Karte?
-