• 11.06.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stört Lüfter W-Lan?

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:01

Ich hab mal ne etwas dringende Frage:

Kann es den Empfang eines W-Lan dingels beeinflussen, wenn 2cm entfernt nen Lüfter hängt? Ich hab da so ein bischen ne Befürchtung.
Es geht um einen externen Sender/Empfänger, der mit USB angeschlossen ist.


Danke für die Hilfe
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

MM

Senior Member

Re: Stört Lüfter W-Lan?

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:10

also eigentlich nicht........zumindest macht es meinem Bluetooth Dongle nichts aus das es in der Nähe des Lüfters hängt.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: Stört Lüfter W-Lan?

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:25

najut... mal austesten.
Sollte es nicht funzen müsst ich mir was anderes überlegen dieses überhitzende Teil zu kühlen. Absolute Fehlkonstruktion, die nach 4h internet zu warm wird und somit massiv an signalstärke und -qualität verliert :\

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: