Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
mitlerweile gibts ja diverse Funk Stereo Headsets...
Sind die zum Zocken bzw Musikhören geeignet ?
Da ich schon lang auf der Suche nach sowas bin...
Hat jemand zugällig eins oder kann eins empfehlen ?
Hallo,
ich kenne mich zwar damit nicht so gut aus wie das übertragen wird usw.,
ich weiß nur dass auf einer Lan von uns einer so ein Teil hatte und sich alle den Spass erlaubten mit opischen Funkmäusen auf ihn zu zeigen und dann fing das Teil unendlich laut zu rauschen an ;D
Musst dich aber informieren ob das bei den neuen Modellen auch noch der Fall ist.
Grüße bluedragon_italy
Das spielt bei mir eigentlich keine Rolle da ichs sowieso nur daheim nutzen würde...
Mir gehts primär drum ob die Dinger einigermaßen Verzögerungsfrei arbeiten...
Stereo Ton + Microfon gleichzeitig, da das auch nicht so verbreitet sein soll :/
Ich hab bisher 3 Headsets gefunden, jedoch konnte ich über keins genauere Sachen finden...
a) Plantronics Pulsar 590A Stereo Bluetooth Headset
b) Hama Bluetooth Stereo Headset BSH-155 (evtl. BSH-200)
c) Motorola Stereo Bluetooth Headset HT820 + DC800 Transreceiver
Preislich liegen die bei ~ 100 €...das wär kein Problem...wenns was gescheites wär würd da auch mehr ausgeben...
Aber ich find einfach über google nix sonderlich informatives zu dem Thema...