• 27.04.2024, 16:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trillian + TV-Karte

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:28

immer wenn ich trillian 3.1 und daneben die tv karte geöffnet habe, ist meine cpu last auf 1/3. woran kann das denn liegen? wenn ich eines der beiden programme schließe, dann ist die last wieder auf 0.

Re: Trillian + TV-Karte

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:46

Schon mal dran gedacht, dass die beiden Programme CPU-Zeit brauchen könnten :P ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Trillian + TV-Karte

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:28

wieviel Leistung brauchen die Programme den Einzeln??

Re: Trillian + TV-Karte

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:09

beide einzeln brauchen eben 0 % Last. nur wenn ich beide gleichzeitig aufmache geht die cpu Last auf etwa 30%.

Re: Trillian + TV-Karte

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:56

bei mir rangeln sich trillian und die tv karte immer um den capture treiber. ich muss erst trillian starten und dann moretv, sonst haengt das ganze. jetzt hab ich ne usbcam staendig dran, dann gehts komischer weise.

Re: Trillian + TV-Karte

Freitag, 2. Juni 2006, 00:54

das mit dem capture treiber hab ich mir auch schon gedacht, ich bräuchte ihn ja nur aus einem programm ausbinden, aber wie ...

Re: Trillian + TV-Karte

Freitag, 2. Juni 2006, 15:08

ich hab den ne zeit lang einfach deinstalliert. moretv geht auch ohne. aber dann brauchte ich ihn mal.....jetzt ist eigentlich nur die startreihenfolge wichtig, dann laeufts auch.

Re: Trillian + TV-Karte

Freitag, 2. Juni 2006, 16:52

dann müsstest du mir noch sagen, wie ich den deinstalliere...unter 'software' und im 'geräte-manager' ist er nicht