• 01.08.2025, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cronix

God

Autoradio und Boxen für Fiat Seicento

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:05

Hi,

mein 18ter B-Day steht an und meine Brüder wollen mir nen Autoradio und passende Boxen dazu schenken. Würd mich also gerne über gute Kombos informieren. Der preisliche Rahmen sollte so in etwa 200-300€ sein. Habt ihr da nen paar gute Vorschläge ?
Achja ich hab nen satten Bass gerne. (Sub kommt aber leider net in Frage)

Musikrichtung: Metall

cronix

larsm

Senior Member

Re: Autoradio und Boxen für Fiat Seicento

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:15

cronix

God

Montag, 5. Juni 2006, 18:17

Hmm, wenn keiner von euch ne Idee hat, hat vielleicht mal einer nen Link zu nem guten CarHifi-Forum wo ich es mit kompetenten Users zu tun bekomme?

Epfelbutz

Full Member

Montag, 5. Juni 2006, 18:23

Boah, noch ein Seice-fahrer :o

Ich häng mich grad mal an die Frage an, selber Preisrahmen, selbe Musikrichtung ;)

08/15 - seicento-world hat auch nix rechtes
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

cronix

God

Montag, 5. Juni 2006, 18:33

Kannst mich ja über deine Fortschritte informieren, bisjetzt hab ich mir mal das MB Quart RCE 210 genauer angeschaut, hab nur leider keine Ahnung wohin mit den Hochtönern :/ und das PCE 210 kostet dann nochmal satte 50€ mehr.

KillerX

Senior Member

Montag, 5. Juni 2006, 18:40

Zitat von »cronix«

...(Sub kommt aber leider net in Frage)

Gar nicht??
Ich habe nämlich letztens in einen Seicento von ner bekannten ne Anlage reingebastelt. Die Kiste zerlegts fast, wenn man voll aufdreht!! ;D
(Preis lag bei 150€ für Woofer und Endstufe. Hoch- und Mitteltöner waren schon vorhanden)
Da steht nix :-P

Epfelbutz

Full Member

Montag, 5. Juni 2006, 18:43

Hmm, in den Kofferraum passt ja jetzt schon fast nix :-/
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

cronix

God

Montag, 5. Juni 2006, 18:44

Naja vorerst wollte ich schon auf den Subwoofer verzichten, aber vielleicht später mal einen kleinen.

Hab halt leider die scheiss Standartboxen drinne, mit denen kann man das Musik hören vergessen.

cronix

God

Montag, 5. Juni 2006, 19:41

So, hab mich doch entschieden für das Rainbow SLX 210 Deluxe.