• 31.07.2025, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Der_Fritz

Full Member

Neue TV-Röhre bis 550€

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:59

Hi,
wir werden uns nen neuen Fernseher zulegen. (29Zoll/72cm Bild)
Kriterien:
Flache Bildröhre
Gute Bildqualität
Guter Sound

Anschlussfreudigkeit ist ne nebensache.
Wir waren vorhin bei einem Kompetenten Händler der einen Philips29PT8640/12 im Angebot hatte.
Was haltet ihr davon?

Mfg
Der_Fritz

Flanellhemd

Senior Member

Re: Neue TV-Röhre bis 550€

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:51

muss es ein 29" gerät sein oder darf es auch ein 32"er sein?

falls ja: dieser panasonic soll sehr gut sein, der vorgänger war auf jeden fall ein spitzengerät...82cm, 16:9, 100Hz, flache bildröhre und bei bedarf auch ein sehr schickes rack...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Der_Fritz

Full Member

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:03

Hi, hört sich gut an und ich halte viel von Panasonic im Röhren-TV Bereich. Aber das Problem ist, das sie den Service von unserem Fachhändler sehr gut ist. Deshalb wurde sie von einem Online-Händler nur bestellen, wenn der Phillips nichts wär. Wir können uns den natürlich auch vorführen lassen, aber ich finde das man den ersten eindruck den man da mitbekommt nur schwer zählen kann. Deshalb müsste ich zuerst hören ob der Philips was taugt, trotzdem danke für die antwort ;).

Mfg
Der_Fritz

(sry für Groß- kleinschreibung)

Flanellhemd

Senior Member

Mittwoch, 7. Juni 2006, 01:36

klar - ich würd nen fachhändler bei richtiger beratung und gutem service jedem online händler vorziehen ( sofern der preis natürlich nicht astronomisch ist - was aber auch nur sehr selten der fall ist )...

grundsätzlich kann man zu philipps wohl auch sagen das die geräte insgesamt sehr hochwertig sind ( jedenfalls meine erfahrung )...genau das gerät kann ich nicht beurteilen - aber wenn euch eben ein 4:3 gerät und die bilddiagonale ausreichen und euch das bild dann auch noch gefällt ( kommt ja drauf an was für fernsehgewohnheiten ihr habt ) - warum nicht kaufen wenn das komplette paket ( preis und service ) attraktiv sind...

alternativ kannst du ja auch mal beim hifi-forum vorbeischauen - da sind auch sehr kompetente leute unterwegs - vielleicht findest du ja da genauere infos zu dem modell...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Der_Fritz

Full Member

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:09

Jo danke werd mich dort umschauen.

Mfg
Der_Fritz

Draco

God

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:24

Panasonic Quintrix Bildröhre IST sehr gut ;)
Hab selbst ein Gerät zuhause

LordHelmchen

Senior Member

Donnerstag, 8. Juni 2006, 01:12

Zitat von »Der_Fritz«

Aber das Problem ist, das sie den Service von unserem Fachhändler sehr gut ist. Deshalb wurde sie von einem Online-Händler nur bestellen, wenn der Phillips nichts wär.

Dann frag doch mal Deinen Händler vor Ort einfach, ob er den Panasonic für Dich bestellt. Der wird doch nicht nur exklusiv Philips verkaufen oder?