Ich suche ein voip gerät, am besten einen sip-adapter, wo ich analoge telefone anschließen kann, zur not auch ein sip telefon, mit lan-anschluß.
ich muß 2analoge telefone anschließen können, bzw.. wenn es ein sip-telefon ist, muß man am display erkennen können, auf welche nummer angerufen wurde.
das besondere sollte sein.
ich sollte in dem adapter auch mehr als 2 sip accounts eintragen können, z.B 3, 4, 5 10 20 verschiedene accounts, ..also was das herz begehrt.
damit ich auf 2 verschiedenen rufnummern anrufe empfangen kann aber gleichzeitig 1-2 weitere sip-anbieter, also andere benutzen kann um möglichst mit dem preiswertesten tarif telefonieren zu können.
also kurz gesagt:
sind bei den sip-adaptern, die es so gibt, auch welche dabei, wo man 3 oder 4 verschiedene sip-accounts eintragen kann?
nachtrag:
ich habe telefone gefunden, die auch mehrere sip-konten unterstützen. ich habe aber nochmal überlegt, ein adapter wäre aus einigen gründen besser.
Ich habe aber bis jetzt noch keinen adapter mit mehreren konten gefunden. haben wohl alle irgendwie nur 2.