HY Leute,
ich setze ein Asus K8N4e Deluxe als Heimserver ein. Auf dem 2x RAID-Controler mit sil 3114 Chip habe ich 2x 160gb Samsung Platten Im Raid 1 für meine wichtigen Daten. Das Raid Funxt super...aber sobald ich das Raid Tool von Silicon Image , welches Java benötigt um zu laufen, installiere...bekomme ich sofort nach dem Systemstart ein Bluescreen mit "IRQ not less or equal". Deinstalliere ich das Raid-Tool dann im Save-Modus von Windows...funxt wieder alles wunderbar...würde das Tool aber gerne zur Überwachung unter Windows einsetzen!
Habt Ihr einen Rat?
DANKE!
LG
Sascha
########################
VERKAUFE:
AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren
Preis VS
########################
VERKAUFE:
AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren
Preis VS
jau...und wie merke ich dass eine Platte futsch ist?? Greife auf den PC nur über Remote zu...kann also nicht den Bootvorgang sehen!
LG
Sascha
########################
VERKAUFE:
Preis VS