• 31.05.2025, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche "Mords-Kopfhörer" - das muss drücken ...

Freitag, 16. Juni 2006, 04:17

Suche "Mords-Kopfhörer" - das muss drücken im Gesicht !

also so richtig fette kopfhörer mit megasound - superlaut und klare töne - mit sattestem bass und so - kann ruhig was kosten - aber da muss halt wirklich anständig was rauskommen ohne zu verzerren!

eure empfehlung?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Suche "Mords-Kopfhörer" - das muss d

Freitag, 16. Juni 2006, 04:40

Sennheiser baut nicht nur gute Headsets!

Den hab ich, kann ich nur empfehlen
Sennheiser HD555

Wie man es von Sennheiser gewohnt ist: Bequem, Qualitativ hochwertig und der Sound ist wohl das was du suchst. ;)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Freitag, 16. Juni 2006, 06:08

Wenns wirklich was gutes sein soll gibts eigentlich nur elektrostatische Kopfhörer und diese von der Firma Stax.

Diese KH brauchen um zu tönen einen Verstärker/Hochspannungsteil, mit diesem wird eine hauchdünne Metallfolie zum schwingen gebracht. Dieses Prinzip ist den Membran KH klar überlegen, allerdings ist so ein Stax auch nicht ganz billig - Preise so ab 250€ und für MP3 ist der zu schade. ;D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Freitag, 16. Juni 2006, 07:00

Headsets mit viel Druck dank USB-Zusatzpower gibt es für 10-15 Euro. Ansonsten kann es natürlich nicht mit einem Sennheiser mithalten.

Freitag, 16. Juni 2006, 10:02

also ich empfehle hier
akg studio kopfhoerer
die umschliesen das ohr komplett und machen guuuuten sound. selten etwas besseres als kopfhoerer gehabt!

Freitag, 16. Juni 2006, 11:08

Zitat

also ich empfehle hier
akg studio kopfhoerer

STIMMT!
und sind made in Austria!!!!
greetz
wolken_los
P.S. wenns preislich nciht sooooo schlimm sein soll schau dir mal die Bose Kopfhörer an!! (mega geiler sound!!!) und auch mp3 tauglich
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Freitag, 16. Juni 2006, 13:57

Zitat von »notgnixeL«

also ich empfehle hier
akg studio kopfhoerer
die umschliesen das ohr komplett und machen guuuuten sound. selten etwas besseres als kopfhoerer gehabt!

Dem kann ich voll zustimmen. Ich habe hier den (leider nichtmehr produzierten) AKG HSD 200 PC. Das ist klanglich das Beste was mir je untergekommen ist. Der Kopfhörer hat mich damals 150 euro gekostet; vielleicht hat den noch irgendein Shop.

Laut ist er in jedem Fall, laut Hersteller bis zu 130 dB :-X ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Freitag, 16. Juni 2006, 14:01

jop.. akg is echt genial
hab uach 180 euro gezahlt fuer die studio kopfhoerer... sehr geil

das drueckt im gesicht!

Freitag, 16. Juni 2006, 14:19

thx 4 tips ! bekomm ich wohl nciht in nem standard laden um die ecke ? am besten bestellen? gibbet n besonders anständigen shop im www dafür? ja ich weis googlwe hilft aber vielleicht wisst ihr ja n guten shop ? welcher von den vorgeschlagennen kopfhörern is denn das non+ultra ? (mal abgesehen von den Hochspannungskopfhörern? gehirnwäsche wollt ich nciht *g* )

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Freitag, 16. Juni 2006, 14:31

hier der link zum musikhaus meiner empfehlung

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=akg

zur not ich hab zuhause noch einen rumfliegen den ich nich brauch

Freitag, 16. Juni 2006, 14:37

leif dein handy klingelt

Samstag, 17. Juni 2006, 00:18

Also ich kann die Bose Triport und kann die wirklich empfehlen. Benutz die an meim iPod, meim sat receiver und natürlich am rechner. Sind ordentlich laut und ham auch nette Bässe.
Von mir eine klare Kaufempfehlung
greetz sync

Samstag, 17. Juni 2006, 14:25

kann auch noch koss porta pro empfehlen.sind zwar eher zum mitnehmen geeignet haben aber einen krassen sound und lebenslange garantie.ka wie lang du die immer auf haben willst also nach 5h merk ich nen leichtes drücken am ohr und sie sehen eher gewöhnungsbedürftig aus...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.