Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1150920448;start=0#2 date=06/21/06 um 22:10:45]ist egal welche wlp du nimmst, wenn die 1-2°C es ausmachen ob der rechner stabil läuft odre nicht, dann würde ich das kühlkonzept überdenken.
also mein vorschlag: billig wlp kaufen und dazu ein neuen radi/lüfter schneller laufen lassen, oder die kappe von der cpu entfernen was bei den cpu's wo ich es gemacht habe (7stk.) 10-18°C bessere cpu temp zur folge hatte.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
nein es ist nicht unbedingt die stabilität und den standard satz habsch nu 1000mal gelesen hier im forum aber es wäre mit wohler wennse n bissel kühler läuft ...
edit: wassertemp 26grad ...
verdammt ... wär ich bloss beim cuplex Pro geblieben...
vielleicht test ich mal nen ganz anderen ... welcher taugt imo wohl am besten ? optik is wurst...
also kann ich davon ausgehen das mein Kühler verzogen / kaputt ist? wie test is das am besten ? aufn spiegel legen?
is es denn möglich das er sich mit der zeit verzieht óder wäre er von vornherein krumm?
-