• 25.05.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Langhaltendes Headset

Freitag, 30. Juni 2006, 16:42

Hi,

hab heute anscheinend irgendwie mein Sennheiser PC130 aufgearbeitet, dass Mirko knistert nurnoch :/. Beim aufschrauben könnte ich auch nix am Mickabel erkennen. Hatte ab und zu schonmal son rauschen im Mic, aber wenn ich das Headset gegen den Tisch geschlagen hab ging es wieder weg ^^

Nun will ich mirn neues kaufen, sollte aber möglichst lange halten. Preislich sollte es net mehr als 60€ kosten. Achja und auf den Ohren sollte es auch net gerade drücken. Meint ihr ich würde mit einem PC 150 gut fahren ?

cronix

Re: Langhaltendes Headset

Freitag, 30. Juni 2006, 16:46

Nimm das PC160 statt dem 150 und zwar in der BF2-Edition: BF2 wandert zu ebay und schon hast du ein PC160 zum Preis von einem PC150 (hab ich auch noch vor so zu machen)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Body

unregistriert

Re: Langhaltendes Headset

Freitag, 30. Juni 2006, 17:04

plantronics 90

Re: Langhaltendes Headset

Freitag, 30. Juni 2006, 21:11

Zitat von »x-stars«

Nimm das PC160 statt dem 150 und zwar in der BF2-Edition: BF2 wandert zu ebay und schon hast du ein PC160 zum Preis von einem PC150 (hab ich auch noch vor so zu machen)



hmm machen das alle so ;) So hats ein kumpel hier auch gemacht und ich habs noch vor....ich bilde mir aber ein das er das 150 gekauft hat bin mir da aber nicht sicher. auf jeden fall waren es 79€
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

venom

Senior Member

Re: Langhaltendes Headset

Samstag, 1. Juli 2006, 01:48

Ich kann nur ein Medusa Headset von Speedlink empfehlen, hab ich selbst und alle meine Kumpels. Wir sind alles SEHR zufrieden damit, es lässt sich richtig bequem tragen und die Mikros sind wirklich sehr gut, ich leg das Headset wenn ich zuhause mit Anlage spiele immer irgendwo beim Monitor hin und mich versteht jeder perfekt ! das ding hat vorallem 5.1 als gimmick diese lustigen Subwoofer mit drin die Vibrieren bei Bass ;D

ne aber im ernst, ich bin selbst sehr empfindlich was Headsets betrifft die auf Ohren drücken etc. aber das ist wirklich das bequemste HS das ich bis jetzt hatte !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Langhaltendes Headset

Samstag, 1. Juli 2006, 17:42

Hmm, vom Medusa hab ich bisjetzt nur schlechtes gehört :/

Kann man BF2 immernoch zu so guten Preisen verticken ?

Re: Langhaltendes Headset

Samstag, 1. Juli 2006, 17:44

20-30€ wenns ovp ist und der key halt noch nicht benutzt wurde. Evtl. n bissl mehr


Edlt: Finger weg von Medusa... Hatte nur ärger damit.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Langhaltendes Headset

Samstag, 1. Juli 2006, 17:48

Das Speedlink Medusa ist das beste Headset was ich bisher hatte. Und kann es jedem weiter empfehlen!

Re: Langhaltendes Headset

Samstag, 1. Juli 2006, 17:49

also ich hab n pc160 hier und bin sehr zufrieden damit
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Langhaltendes Headset

Samstag, 1. Juli 2006, 19:21

wenn man hier schreibt das xxx ist das beste dann sollte man auch schrieben welche man zum vergleich hatte und vielleicht sogar welche soundkarte ^^.

also ich hatte bis jetzt damals ein 50Dm headset von labtec was schon gut war :D

dann kam nen pc130 naja ich hierl es nicht für besser als das labtec.

mein bruder hatte mal eins mit vibra bei reichelt bestellt kA wie das heißt aber das ist pfui.

atm besitze ich ein Gamecom pro 1 mit usb und das micro ist super. Also echo oder sowas gibts bei dem headset einfach nicht.

da ich jetzt ne X-Fi music extrem hab werde ich mir das Gamecom 1 kaufen weil ich das usb ja nimmer benötige.

Besonders daran gefällt mir das micro das gut platziert ist und die großes LS.
Zudem ist es das robustete HS das ich je hatte.

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Langhaltendes Headset

Samstag, 1. Juli 2006, 19:31

ich hatte nen plantronics audio 90 und hab jetzt nen sennheiser pc 160 und kann eigentlich beide empfehlen. das audio 90 kommt natürlich nicht an das pc160 ran, aber dafür kostet es auch nur 30€ oder so und für den preis is das voll ok, genauso wie der preis beim pc160 ok is, dafür bekommt man halt auch was höherwertigeres

Re: Langhaltendes Headset

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:35

ich kann das medusa bis jetzt auch nur empfehlen.hab nur gute erfahrungen mit dem ding.das einzige was einem zum anfang nervt is das rauschen, dass man aber einfach weg bekommt wenn man nicht alle regler voll aufreißt.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Langhaltendes Headset

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:22

Nunja, das Headset muss vom Sound her nicht so gut sein, ist eh nur für Spielsound und Kommunikation, es sollte halt nur langlebig sein. Für Musik hängt meine Anlage dran ^^

Re: Langhaltendes Headset

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:47

zum musik hören wird dir eh kein vernünftiger mensch surround empfehlen.wenn du kein bock auf surround beim zocken kaufen is das medusa natürlich nix für dich.mikro usw kann aber sehr überzeugen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.