Hi es wird so langsam Zeit für eine neue Maus und ich bräuchte da so eine gewisse Entscheidungshilfe...
Bis jetzt werkelt hier ein Logitech Cordless Mouseman Optical
und damit ist auch sozusagen schon eine Vorgabe gegeben was eine neue Maus angeht: Schnurlos sollte sie auf jeden Fall sein :-)
Ansonsten soll mit der Maus auch gespielt werden (ich weiß, daß sich das eigentlich mit dem Schnurlos beisst).
die schwule sieht in echt wesentlich unschwuler aus als sie sonst so wirkt auf den fotos. das gruen is kaum ersichtlich und wird eher mit schwarz verwechselt als sonst was
Hmm also Mit Kabel schliess ich definitiv aus.
Wäre im Endeffekt also MX1000 oder G7(tuffig-edition)
Muss auch sagen die MX1000 sieht schon schick aus...
Edith sagt: Ich habe jetzt nur eine Daumentaste, die auch kaum genutzt wird, also ist das eher nicht ausschlaggebend
RAZER COPPERHEAD hab ich auch seeeeeehhhrrr geiles teil zum Zocken 11111AAAAAA preis liegt bei 56-60€
Kannste dich mal informieren www.razerzone.com
Ich mein die sind halt deswegen wirklich gut designed weil links und rechtshänder kein unterschied macht.
Aber ich finde wenn man sich erstmal an das angenehme design von logitech gewöhnt hat, empfindet man die razors (auch copperhead) als eher plumb und ungriffig.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra