• 08.10.2025, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DjMagic76

Full Member

suche Original Lian-Li 5,25zoll Blenden

Donnerstag, 13. Juli 2006, 05:37

Hilfeee  ::)

Ich bin auf der suche nach den Original Blenden für´s lian-Li Pc71 da sich meine Freundin heute auf zwei stück draufgesetzt hat. Sind leider nicht mehr zu retten.
Hat jemand eine idee wo man die herbekommen könnte?

xXxnightwishxXx

God

Re: suche Original Lian-Li 5,25zoll Blenden

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:26

Soweit ich weiss garnicht, bei Ebay probieren. Lian Li Modding Forum mal probieren ! Sonst Hardwareluxx etc...

Blue-Horizon

Full Member

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:43

Hallo also wenn du welche in silber brauchst dann schau unter www.lianlimodding.com vorbei. ;) Irgend so ein Typ bietet da gerade welche an ;D.

TrOuble

God

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:43

Zitat von »Blue-Horizon«

Hallo also wenn du welche in silber brauchst dann schau unter www.lianlimodding.com vorbei. ;) Irgend so ein Typ bietet da gerade welche an ;D.

;)

Alternativ kannste bei Pc-Cooling mal anfragen ob sie welche auf Lager haben.
(am besten per Email - im Shop sind die nicht gelistet ...)

MfG TrOuble

Patrickclouds

God

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:50

oder bei alternate bzw. wave-computer
denn die sind reseller und können bei ner bestellung auch ersatzteile ordern, wenn se wollen ;D :P
dann schmeißen die das teil einfach mit aufs schiff und es kommt in ein paar wochen zu dir nach hause
[CENTER][/CENTER]

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:32

oder man macht es einfach und fragt bei mir .. ;)
im moment ist aber nur eine schwarze da

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:08

Zitat von »TrOuble«

;)

Alternativ kannste bei Pc-Cooling mal anfragen ob sie welche auf Lager haben.
(am besten per Email - im Shop sind die nicht gelistet ...)

MfG TrOuble

Genau dort hab ich nach netten Nachfragen auch 2 Stück geschenkt bekommen. :D :)