• 27.04.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laptop Tastatur macht Probleme

Freitag, 21. Juli 2006, 16:28

Hallo.

Hab am Laptop das Problem, dass die Tastatur etwas spinnt.

Wenn ich mal n paar Minuten (5-10) ohne Tastaturnutzung rumsurfe hab ich neuerdings eigentlich immer das Problem, dass der allererste Tastenanschlag nicht klappt. Bei "google.de" kommt "oogle.de" - Ihre tolle Suchstartseite die stinkt - was ziemlich nervt.

Hat einer eine Lösung?

Achja, ich hab' nen IBM A31 mit XP SP1.
Das Problem hab ich erst seit wenigen Tagen, kam plötzlich, Formatieren brachte auch nichts, im BIOS hab ich auch nichts wertiges gewunden..

gruß
max

edit: ich wüsste dummerweise auch nichts, das bei google auf ein sinnvolles ergebnis führte
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Laptop Tastatur macht Probleme

Freitag, 21. Juli 2006, 18:11

www.thinkpad-forum.de

Re: Laptop Tastatur macht Probleme

Freitag, 21. Juli 2006, 21:06

ja ich wollts ja erstmal hier probieren, da muss ich mich erst umständlicherweise anmelden, aber danke :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!