• 03.06.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[s]Mini-ITX Case + NT

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:57

Hallo

ich suche ein dezentes,schwarzes, kleines Case welches eine 3,5" Festplatte und ein optisches Slim-Line Laufwerk aufnehmen kann.
Das Problem an der Sache ist,dass ich ein Netzteil brauch das auch einen P4 Stecker besitzt.
Wollte eigentlich das Silverstone LC09 wenn nicht am Netzteil der Stecker fehlen würde.

mfg Scott

1BIT

Senior Member

Re: [s]Mini-ITX Case + NT

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:17

welches Intel Mini-ITX Board hast du gekauft?

Suchst du ein externes Netzteil?

Dieses Board würde auch gut in dieses Case passen. (siehe Signatur)
......und wäre dann auch wassergekühlt. :) :) :) :) :)
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: [s]Mini-ITX Case + NT

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:30

hi

das board is nen MB850F.
Externes Netzteil wäre gut.
Soll aber nicht über 140-150€ kosten.
mfg Scott

Re: [s]Mini-ITX Case + NT

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:35

http://www.techcase.de/product_info.php?…products_id=244
das wär evtl doch was, brauchste nurnoch die wandlerplatine von 12V auf von mainboard & Co benötigte spannungen.
generel ist, glaub ich, die techcase seite interresant für dich da es da doch ziemlich viel mini-ITX und drumherum gibt