• 28.04.2024, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit der Soundkarte

Freitag, 28. Juli 2006, 17:06

Hi, ich habe auf meinem alten PC das Programm "No 23 Recorder 2.1" genutzt, um bequem Musikstücke aus dem Internet aufzunehmen, einfach mit der Funktion "Waht U hear", also alles was aus den Boxen kommt. Bei meinem neuen Notebook fehlt diese Funktion, wenn ich das Programm starte. Kann mir da einer da weiterhelfen? In meinem alten PC hatte ich eine "richtige" Soundkarte von Creative drin, im Notebook nur onboard aber es sollte doch trotzdem funktionieren und es sollte möglich sein, die Funktion "What U hear" zu nutzen. Wenn ihr auch keinen Rat wissen solltet, könnt ihr mir dann vielleicht ein Tool mit denselben Funktionen empfehlen? Es gibt doch auch so Internet-Stream-Ripper, sind die gut? Aber am besten wäre so ein Tool mit der Funkion "what u hear", da man dann einfach alles aufnehmen kann, z.B. auch den Ton von Musikvideos. Danke

Re: Problem mit der Soundkarte

Freitag, 28. Juli 2006, 17:35

Also ich benutze Wavelab 6 mit dem Programm kann man das auch machen du kannst aussuchen welche Soundkarte du nimmst und dann stellst du dass so ein dass er das Direkt aufnimmt. Am ende kannst du dann das ganze auch schneiden. D.h. nehmen wir an du nimmst 2 Stunden ununterbrochen auf am ende kannst du die Musikstücke dann schneiden.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Problem mit der Soundkarte

Freitag, 28. Juli 2006, 17:40

gibt es von Wavelab 6 auch eine Freeware? Wenn ja, wo bekomme ich die her? Habe nur was für 649EUR gefunden

Re: Problem mit der Soundkarte

Freitag, 28. Juli 2006, 17:43

ich weiss nicht ob es ne freeware gibt aber es gibt aufjeden fall ein demo version hier die seite:

http://www.musica.at/software/audio/wavelab.htm

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Problem mit der Soundkarte

Freitag, 28. Juli 2006, 19:00

hi, kannst du mir vielleicht die Installation für die Demo an meine email-Adresse schicken? Bei mir funzt der Download irgendwie nicht: bricht immer bei 15 von 18MB ab. Am besten an: peter1pater@aol.com

DANKE

Re: Problem mit der Soundkarte

Freitag, 28. Juli 2006, 19:14

ALSO ICH GLAUBE NICHT DASS MAN 18 MB PER MAIL SCHICKEN KANN ICH KANN ES GERNE VERSUCHEN ABER VERSPRECH KANN ICH DIR NICHT
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Problem mit der Soundkarte

Freitag, 28. Juli 2006, 19:19

.