• 27.04.2024, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neues Handy Beratung?

Samstag, 29. Juli 2006, 21:16

Hi

hab gerade was im Netz gestöbert, da ich auf die Idee kam,
dass mein Handy doch langsam was sehr alt wird.
Nokia 8310....
Ok ich telefoniere recht wenig damit und hab deshalb eine Art Prepaid Vertrag ohne Grundgebühr und zu 18 Ct/min.

Da mit komme ich im Schnitt so auf 5-6 € im Monat an Telefonkosten. (nicht lachen :) quark da echt wenig mit)

Nuja jedenfalls sind mir jetzt die T-Mobile Student Tarife aufgefallen, wo ich für 7,50€ im Monat 50 Minuten Quatschen kann
und dazu noch ein subventioniertes Handy bekomme.
Rechnet sich jedenfalls bei mir mehr als E-Plus oder sowas.

Jetzt überleg ich nur, welches Handy denn am sinnvollsten wäre.
Am ehesten gefallen mir im Moment die Sony Ericsson Kisten.
Dort wird mir angeboten:
K750i 0€
W810i 19€
K800i 99€

Das K800 hat die dickste Kamera, jedoch stört mich deren Abdeckung doch irgendwie. Das Handy sollte wenig Ecken und Kanten haben um gut in die Hosentasche zu passen.

Das w810i scheint gleich dem k750i zu sein nur mit wesentlich mehr mitgeliefertem Speicher. Hier stört mich dass die Kamera gar nicht geschützt ist.

Das k750i ist so recht ideal jedoch wohl auch von den dreien das "kleinste"

Wozu würdet Ihr raten und was habt ihr für Erfahrungen mit den Modellen?

Kamera und Mp3 Player werde ich nicht so oft nutzen, aber nett zu haben und vielleicht nutzt man es wenn es gut funktioniert öfters.

Gruß Danke
Ö

Re: Neues Handy Beratung?

Samstag, 29. Juli 2006, 23:12

Ich hab nur deinen kleinen Einwurf: Studenten Web tarif von E-Plus =12 Euro, dafür 50min quatschen und 150sms pro monat senden..

Nur als Hinweis.

Wie in dem anderen Thread geschrieben

Für mich wird es wohl das K800i werden, da interessanteste Funktionen und geschützte Kamera. Nachteil: die neuen Mini-Memory Sticks und nur ein kleiner mitgeliefert.

W810i hat wieder keine Abdeckung, finde ich einfach schwachsinnig.

K750i ist schonwieder alt ;)

Noch ne Idee: W800i
Vorgänger vom W810i, hat meine ich auch die Hardware vom K750i, hat nen Schieber vor der Kamera und man bekommt nen 512MB Memory Stick dazu, sollte mittlerweile auch "günstig" zu bekommen sein, ist allerdings nicht mehr bei e-plus im online shop. wie es bei den anderen Netzen ist, weiß ich nicht.

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae