• 28.04.2024, 07:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:51

welches ist wohl derzeit das beste handy mit digicam am markt?

will gleich losstiefeln mirn neues holen -meine frau bekommt mein w810i ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:37

zeitung connect kaufen und lesen.

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:40

oder einfach mal auf www.connect.de die entsprechende bestenliste angucken

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Freitag, 28. Juli 2006, 01:56

teuerstes handy - 8800
bestes smartfone - commi
bester pda - xda4 pro oder wie die jetzt heissen
und bestes handy -
da hat jeder seine eigene meinung :)
viele sagen ja w810i, andere wiederrum 6330 oder wie das heisst
handy mit den meisten moeglichkeiten - n91

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Freitag, 28. Juli 2006, 03:40

alles nich das wahre

wenn du das momentan fetteste handy haben willst mit ner richtig guten digicam dan das nokia N93

3,2mp bei fotos und das erste handy der welt mir ner videofunktion in vga grafik sprich 640x480. im übrigen karl zeiss linse 3 fach optischer zoom

auch der rest der ausstattung is der oberhammer. hat im test bombig abgeschniteen und ab nächsten monat lieferbar ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Freitag, 28. Juli 2006, 04:11

Hatte mich schon ein paar mal über das N93 schlau gemacht, hat alles was man braucht, bis auf das mir das Design zu auffallend ist.

Im übrigen hat ja auch das N91 Carl Zeiss Optiken, beim Nokiashop kann man sich über die Quali der Bilder ein eigenes Bild machen.......sind gut, aber Carl Zeiss wird in dem Sektor seinem Namen nicht gerecht. Bin mal gespannt wann die Quälgeister mit Leica R Optik kommen :o

Achso, das Display vom N91 ist extrem gut, auch was den Blickwinkel betrifft.

Ohne Kamera würde das Sony W950i wohl die beste Wahl sein, wird wohl mein nächstes....

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Freitag, 28. Juli 2006, 04:51

jap w950 ist phatt, aber das n91 naja halt nur ne 2mp cam is zwar schon nich schlecht aber die vgo videoauflösung des n93 kommt ner mini cam schon entgegen is auf jeden fall ein hammer das handy wird wohl mein nächstes aber im mom im vertrag noch zu teuer des wegen noch ein wenig geduld zeigen ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Samstag, 29. Juli 2006, 15:22

Wie wärs mit dem Sony Ericsson K800i? Hat auch 3,2 MP mit Xenon Blitzlicht.
In der aktuellen SFT zeitschrift ist ein Testbericht über das K800i. Hat insgesamt mit der Note 1,3 abgeschnitten.
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Samstag, 29. Juli 2006, 15:23

Warum kauft ihr euch nicht ne vernünftige Digicam und ein normales Handy? ?!

Kostet weniger und ist besser ;)

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Samstag, 29. Juli 2006, 15:28

Zitat von »Sharax«

Warum kauft ihr euch nicht ne vernünftige Digicam und ein normales Handy? ?!

Kostet weniger und ist besser ;)


weil ich keinen bock hab permanent handy und cam mit mir rum zu schleppen? und ob die kombi dann immernoch besser ist wenn sie billiger ist? um viel auf jedenfall nicht

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Samstag, 29. Juli 2006, 15:29

Also ich persönlich finde eine Cam im Handy 100mal praktischer. Das Handy hat man einfach immer dabei, also kann man jederzeit nen spontanes Foto schießen. Wie oft stand ich schon vor tollen Dingen und hatte grad nix zum fotografieren dabei?

Ne richtige Cam eignet sich finde ich nur für den Urlaub, wenn man weiß, dass es was zum fotografieren gibt. Und natürlich is alles besser wenn man es einzeln kauft, aber ich lauf doch nicht mit zig Geräten in der Hose rum, wenn ich alles in Einem haben kann.
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Samstag, 29. Juli 2006, 18:56

Habe mir erst kürlich das N80 gekauft. Top!

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:19

Zitat von »Atrocity«

Wie wärs mit dem Sony Ericsson K800i? Hat auch 3,2 MP mit Xenon Blitzlicht.
In der aktuellen SFT zeitschrift ist ein Testbericht über das K800i. Hat insgesamt mit der Note 1,3 abgeschnitten.



Xenon ist kein geschützter Name, kann man also für alles missbrauchen, man bekommt auch Halogen Lampen wo Xenon drauf steht.

Es handelt sich dabei um eine LED und nicht um eine HID Gasentladungslampe wie man sie aus dem Auto kennt.

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:01

Im K700/750 ist eine LED, das K800 hat normales Blitzlicht und funktioniert mit Gasentladung (Xenon Gas).. wie bei einem richtigen Blitz halt, nur das der auf Grund der Größe natürlich nicht so stark ist, aber ausreichend. (Eine LED kann ich da nun wirklich nicht ausmachen...)

K800i, N93 & N80 würd ich mir anschauen, Kamera ist bei allen ok, für richtige Fotos trotzdem nicht geeignet, aber für Schnappschüsse ok, die Quali ist dann doch ganz ordentlich.

mfg

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:32

danke für die infos!

werd eventuell auf das n93 warten mal schauen
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:33

hi,

find ja irgendwie komisch, als damals die ersten handys mit cam gekommen sind, immer die aussage: "die cam kann mit ner richtigen digicam nich mithalten aber fürn schnappschuss reichts". mitlerweile haben die cams im handy 3.2mpixel und die reichen immernoch "nur" für einen schnappschuss??? also ich finde das man mit 2mpixel schon richtig gute fotos machen kann die man auch ruhig zeigen kann. mein handy hat 1.92mpixel und bei ner auflösung von 800*600 finde ich die nichts unschärfer als die meiner canon powershot a520 in selber auflösung, das handy kann maximal 1600*1200 da wirds dann in kompletter größe n bissl unscharf.

das mal dazu, ich persönlich würde das n93 nehmen weil ich den pin der SE handys nicht mag, der ist grundsätzlich irgendwann hin.

MFG Sebastian

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:42

nen sensor in der größe mit ner hohen auflösung zu bauen ist nicht das problem

aber mehr als 2 MPixel machen ohne gute optik wenig sinn und die kriegst du einfach ned auf son kleines format gepresst. umsonst sind SLR-objektive nicht so große tüten
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Montag, 31. Juli 2006, 02:33

die rede war auch nicht von fotos in hoher auflösung mit topqualität, sondern mehr um das was der ottonormalverbraucher nutzt. fotos fürs album mit einer digicam sind ja nun auch keine superscharfen fotos wie die eines profis, sondern einfach den moment festhalten. oder nen bild für ebay knipsen und dafür finde ich die cams schon ziemlich gut. ok, mein handy verwackelt noch ein bischen aber es ist auch relativ alt. das w800i dagegen ist schon recht flott bei doch recht guter qualität der fotos.

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Montag, 31. Juli 2006, 20:08

die rede war davon dass die handycams immer noch "nur" für einen schnappschuss taugen und ich hab dir den grund dafür genannt ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: derzeit bestes handy mit digicam am markt?

Dienstag, 1. August 2006, 03:05

dann definieren wir schnappschuss wohl unterschiedlich ...