• 28.04.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chieftech Ersatzteile

Montag, 31. Juli 2006, 21:01

Kann mir jemand sagen,woher ich für das Chieftech 2001 Deckel her bekomme ?
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Chieftech Ersatzteile

Montag, 31. Juli 2006, 21:12

für cheiftech's bekommt man so keine ersatzteile aber das des 2001er ist doch das selbe wie von allen anderen auch, deshlab würde ich dann veruchen einen günstigen alten tower bei ebay oder eventuell aufm verwertungsplatz zu bekommen

ansonsten mail an den chieftech support ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Chieftech Ersatzteile

Montag, 31. Juli 2006, 21:23

Zitat von »Jitmo«

für cheiftech's bekommt man so keine ersatzteile aber das des 2001er ist doch das selbe wie von allen anderen auch, deshlab würde ich dann veruchen einen günstigen alten tower bei ebay oder eventuell aufm verwertungsplatz zu bekommen

ansonsten mail an den chieftech support ;-)

jitmo



das ist nicht ganz korrekt man bekommt ersatzteile für Chieftec. auf der homepage gibt es ein ein FAQ und da gibt es eine Internet seite die Ersatzteile für Chieftec verkauft (ich mmöchte die Seite jetzt nicht erwähnen da evtl. AC Admins was dagegen haben kann ich dir als E-Mail schicken wenn du willst. aber ich glaube da bekommt man auch kein deckel müsstest du mal bei Chieftec auf der Homepage nachgucken.

Link kann ich dir ja geben:

http://www.chieftec.de/?page=faq&language=de&id=8

da steht eine Internetseite da kannst du nachgucken.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Chieftech Ersatzteile

Montag, 31. Juli 2006, 21:32

Da um genau zu sein :)

http://www.case-world.de/Online-Shop/online-shop.html

wenn man dort anruft und die bestellung direkt abgibt klappts auch wunderbar :) Soll nich heißen das es per shopbestellung nicht auch gut ginge aber ich finde das ging ein bissl flotter per telefon :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Chieftech Ersatzteile

Montag, 31. Juli 2006, 21:34

ok ich muss mich verbessern, es gibt ersatzteile wie z.b. die laufwerkskäfige, lüfterhalterungen, ersatzfronten, aber meines wissens nach keine deckel ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Chieftech Ersatzteile

Dienstag, 1. August 2006, 02:01

Zitat von »Herr«

Da um genau zu sein :)

http://www.case-world.de/Online-Shop/online-shop.html

wenn man dort anruft und die bestellung direkt abgibt klappts auch wunderbar :) Soll nich heißen das es per shopbestellung nicht auch gut ginge aber ich finde das ging ein bissl flotter per telefon :)

ja genau die seite meinte ich auch ich war mir aber nicht sicher ob ac was dagegen hätte.


aber deckel gibt es nicht
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Chieftech Ersatzteile

Dienstag, 1. August 2006, 07:19

des gibts doch nicht,das es keinen Deckel gibt :(
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Chieftech Ersatzteile

Dienstag, 1. August 2006, 17:53

Natürlich gibt es noch Deckel.
Schau mal bei CosH AG
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Chieftech Ersatzteile

Dienstag, 1. August 2006, 19:27

perfekt !Danke dir !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Chieftech Ersatzteile

Dienstag, 1. August 2006, 19:34

jo stimmt auf dieser seite gibts welche.

PS: Gibt es wohl auch für Stacker Ersatzteile?
Im Moment steht nichts zum Verkauf!