• 28.04.2024, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hardware-Update

Mittwoch, 2. August 2006, 13:30

Hi Leute, mein Pc hat vor kurzem den Geist aufgegeben und da ich in der Vergangenheit schon über Monate hinweg Stress mit den einzelnen Komponenten hatte, bin ich auch nicht gewillt wieder so anzufangen. Für mich heisst es diesmal Ganz!
Die Frage bei deren Lösungsfindung ihr mir hoffentlich helfen werdet ist nun, eine Generalüberholung sprich neues MB, CPU, Graka (und was ich von ac bei diesem umstieg benötige(+ plus eine weitere HDD)).
Gut wäre wenn ich hardwaremässig mal wieder eher in Richtung Highend landen würde. Oder durch oc dahin käme 8)

Oder ganz anders: Wie siehts mit nem Laptop aus? Denn alleine für meine 3 gewünschten Komponenten müsste ich ja annähernd so viel bezahlen wie fürn vernünftiges Notebokk oder irre ich da?

Ich würde mich über Antworten freuen

Re: Hardware-Überholung

Mittwoch, 2. August 2006, 13:31

Wieviel gedenkst du auszugeben?

Re: Hardware-Überholung

Mittwoch, 2. August 2006, 13:40

Naja ich glaube das es wohl meine letzte Investiotion in Pc's überhaupt werden könnte, von daher sind mir preise ziemlich egal

Re: Hardware-Überholung

Mittwoch, 2. August 2006, 13:50