• 27.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo bekomm ich SATA Stecker/Buchse zum löten

Montag, 4. September 2006, 18:30

Hi
Hoffe Hardware ist richtig sonst bitte verschieben

Also weiß jemand wo ich SATA Daten und Power Stecker und Buchsen herbekomme? Am besten welche mit Printkontakten.
Bei Reichelt hab ich schon geguckt und nix gefunden und google spuckt mir auch nix richtiges aus.

Gruß
Alex
Tyan Thunder K8W (S2885) | Kingston 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | Infineon 2x 1GB Reg ECC PC2700 DIMM | 5x 250GB Maxtor @ RAID5 | 1x 160GB SATA Maxtor | 3ware Escalade 7506-8 | Opteron 2x 240 @ 1400Mhz | Asus 48x24x52 | Emacs 460W WTX PS/2 PFC Netzteil | Lian Li PC70

Re: wo bekomm ich SATA Stecker/Buchse zum löten

Montag, 4. September 2006, 18:38

ich würds eher elektronik einordnen

bei conrad schon geschaut?
und irgendwer hat mal nen link gepostet ich glaub limbachnet wars zu nem shop der auch so bauteile zeugs hat, bin jetz aber zu faul zum suchen



edit: ich wusste dass wieder irgendwer kommt und ummosert weil mein beitrag nocht gleich vor links gelb leuchtet. aber bitte hurra, hier hast deinen link :) ;D

www.segor.de -> Steckverbinder/Fassungen -> USB/Firewire/SATA-Steckverbinder -> SATA-Steckverbinder


jetz hast zumindest schon nen datenstecker
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: wo bekomm ich SATA Stecker/Buchse zum löten

Montag, 4. September 2006, 18:40

Zitat von »Brandy«

ich würds eher elektronik einordnen

bei conrad schon geschaut?
und irgendwer hat mal nen link gepostet ich glaub limbachnet wars zu nem shop der auch so bauteile zeugs hat, bin jetz aber zu faul zum suchen


Schön, wenn du nichts weißt, einfach nicht posten.

http://www.rsonline.de

Re: wo bekomm ich SATA Stecker/Buchse zum löten

Montag, 4. September 2006, 18:53

ich hasse die beiden knöpfe da oben...
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!