Sie sind nicht angemeldet.
Dj3000
Full Member
Zitat von »Rightfull«
MIPS ist nunmal eine relativ unabhängige Einheit als "Million Instructions per Second" ohne jetzt auf die Besonderheiten von Spezialprogrammen einzugehen.
Zitat
geskill F2-8500PHu2-2gbhz 500€
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
klar, aber nur die wenigstens progs setzen den leistungsvorsprung so 1:1 um (da gibts noch genug andere flaschenhälse)
und ich habe auch nicht, gesagt, dass der C2D nicht schneller ist (ich habe auch schon genug benchmarks gesehn)
und @papa_schlumpf:
es muss ja nicht gleich der superüberteuerte OC ram sein, ein 2gig 800er set bekommt man auch schon für 250-300 Euro
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1157372276;start=45#45 date=09/05/06 um 15:05:26]also die pentium cpus sind im gegensatz zum core 2 duo langsam.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Apropo AMD habt ihr gelesen das AMD ati aufgekauft hat? :o
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
(k)alter kaffee
und noch ein paar fehler korrigiert:
der Core2Duo ist KEIN pentium!!
und was du mit AMD2 meinst ist von der sockel AM2 von AMD
und im endeffekt muss jeder selbst wissen was er bereit ist für die leistung auszugeben
und da scheint bei dir wirklich ein (übertakteter) S939 X2 der beste kompromiss aus preis und leistungsgewinn zu sein
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »-ManiaC-«
...oder athlon vs pentium vs core2duo *weiterspalt* ;D ;D
-