• 27.04.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TFT 19" Wide Screen

Montag, 4. September 2006, 15:01

Welchen Wide Screen 19" könnt ihr mir empfehlen.
Karstadt hat einen drin. in der Preis Kategorie bis 240€ sollte der liegen. Samsung W19

Re: TFT 19" Wide Screen

Montag, 4. September 2006, 15:08

nimm lieber 20" breitbild. der ist schonl recht klein.... weil er nur die höhe eines 17" hat. wie winzig ist dann ein 19"?
hier steht nichts

Re: TFT 19" Wide Screen

Montag, 4. September 2006, 15:35

Hanns.G HW191D (~180 Euro).

Konnte sich im c't Vergleichstest sehr gut behaupten. Hatte die beste Blickwinkelstabilität sowie die schnellsten Reaktionszeiten. Auch der Kontrast war sehr gut.

Einen Samsung W19 gibt es nicht. Einen HP W19 schon ;) Der war ebenfalls in dem Test mit drin und schlechter als der Hanns.G.

Re: TFT 19" Wide Screen

Dienstag, 5. September 2006, 20:55

hi

also ich hab mich für den hannsg entschieden und muss sagen das ich nichts beräue. der monitor ist einfach der hammer, zwar ist er in der höhe nicht höher wie ein 17" tft jedoch reicht es völlig aus in der kombination mit der breite und die bildfläche somit sehr sehr groß. ausleuchtung, schnelligkeit und kontrast sind äußerst beeindruckend wenn man überlegt das hannsg nicht so die bekannte firma ist und einen solchen monitor zu einem solchen kampfpreis anbieten kann. eiizges manko man muss das dvi kabel separat mitbestellen

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: TFT 19" Wide Screen

Dienstag, 5. September 2006, 21:11

Hab auch den Hanns.G. Geiles Teil. Für den Preis keinerlei Einwände.