• 28.04.2024, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSI MEGA Sky 580

Montag, 4. September 2006, 23:06

Hallo AC,
hat von euch jemand den DVB-T Stick MSI MEGA Sky 580 oder eine Ahnung, wie die Qualität ist?
Die verbauten Chips lassen ja zumindest auf recht ordenliche Bildqualität schließen....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: MSI MEGA Sky 580

Dienstag, 5. September 2006, 18:35

hier mal ein Link, bei dem es auch Bilder des Sticks gibt.

BZW wenn ihr andere habt, die folgendes können:
Den MPEG2 Stream mitschneiden,
um Antenne erweitert werden, dann würde ich mich auch über Namen freue.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: MSI MEGA Sky 580

Mittwoch, 6. September 2006, 12:11

Also ich hab den Terratec Cinergy T USB XE und bin damit super zufrieden. Gute Bildqualität und das beiliegende Terratec Home Cinema bietet alles was man braucht (Timeshift, EPG(-Aufnahme), manuelle Aufnahme, Videotext, usw...)

Kann ich also echt empfehlen

Re: MSI MEGA Sky 580

Mittwoch, 6. September 2006, 12:45

Zitat von »B4sti«

Also ich hab den Terratec Cinergy T USB XE und bin damit super zufrieden. Gute Bildqualität und das beiliegende Terratec Home Cinema bietet alles was man braucht (Timeshift, EPG(-Aufnahme), manuelle Aufnahme, Videotext, usw...)

Kann ich also echt empfehlen



Also laut PC-Games-Hardware ist die Terratec Cinergy Hybrid T USB XS Sehr gut. Worin genau sich die beiden modelle unterscheiden weiss ich aber nicht.

Gruss PAPA
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: MSI MEGA Sky 580

Mittwoch, 6. September 2006, 12:54

Der Cinergy Hybrid hat zusätzlich auch einen analogen Tuner sowie eine Fernbedienung, kostet allerdings auch mehr als das doppelte des Cinergy T.