• 16.06.2025, 00:58
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Seppel-2k3

God

Re: Handliche Funzel

Saturday, September 2nd 2006, 3:18pm

@ draco, das sieht wieder so led typisch aus, sehr hell aber eine leuchtweite von 3 metern (vorsicht ironie), hab noch keine led funzel gesehen die so weit strahlt wie eine maglite 3d oder etwas in der sorte. aber mit sicherheit kann ich das nicht sagen. jemand sagte es in diesem thread schon, man kann dich von weiter entfernung sehen aber du selber siehst nix weil das licht nicht sehr weit reicht aber sehr hell ist.

FreezedComputer

Senior Member

Saturday, September 2nd 2006, 3:52pm

hab gestern meine surefire G2 bekommen und kann nur sagen geiles teil
einzig blöd is dass man zum ein/ausschalten immer den batterieverschluss drehen muss, werd da wohl so nen druckschalter dazukaufen
aber die leuchtet das is der blanke wahnsinn bei der größe
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Draco

God

Saturday, September 2nd 2006, 3:54pm

@ seppel: ist die Frage, ob es so sinnvoll ist, unbedingt eine hohe Leuchtweite zu haben. Ich bin ja kein Nachtwächter, der nachts irgendwelche größeren Areale absucht. Im Prinzip brauche ich die Lampe nur, um in der Dunkelheit in geringer Reichweite zu "operieren".

Draco

God

Tuesday, September 19th 2006, 12:04am

Lucido X15 - Maglite war gestern

meins ;D

made in Germany, nicht so teuer wie ne surefire, spitzen qualität.
Hab mich nach reiflicher Überlegung und vielen Vergleichen dazu entschieden und bin beeindruckt.

enta

Senior Member

Tuesday, September 19th 2006, 12:47pm

Hey ;)

Ich arbeite bei nem Sicherheitsdienst und brauch immer sehr gute, robuste und helle funzeln.... handlich solten sie auch sein.
Ich hab mir gestern die Policetech II bestellt. Hatte die im Ladem mal in der hand und kann nur sagen das ich selten was so helles erlebt hab *g* ... die lampe kostet 60€ und ist ihr geld echt wert .... die is auch recht klein, es gibt auch noch die Policetech I die is wesentlich kleiner und günstiger.

Die lampe is von zweibrüder, meiner meinung nach einer der besten hersteller von taschenschlampen ;)

Quoted from "all_star"

Das beste auf dem Markt zur Zeit ist eine LED-LENSER.

Sorry, aber das is die dümmste aussage die ich seit langem gehört hab.

greez
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Draco

God

Tuesday, September 19th 2006, 2:37pm

LED LENSER sind von Zweibrüder ;D

enta

Senior Member

Tuesday, September 19th 2006, 6:22pm

und weiter?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra