• 28.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Interessante HTPC-Tastatur

Mittwoch, 20. September 2006, 02:01

Vor einer Weile wurden hier ja mal HTPC-Tastaturen gesucht, kompakt und schnurlos, mit Mausersatz - es gab nicht viele.

Ich habe gerade den neuen ELV-Katalog durchgeblättert - unter 70-674-70 gib's eine kompakte Funk-Tastatur mit Touchpad - kann man sich ja mal ansehen...

Re: Interessante HTPC-Tastatur

Mittwoch, 20. September 2006, 02:06

hi

danke.Aber die is ja nochmal teurer als die Sharkoon Home Digital und größer.
Kann mich noch ned durchringen eine zu kaufen für den HTPC.
Wenn du noch was findest nur her damit.

mfg Scott

Re: Interessante HTPC-Tastatur

Mittwoch, 20. September 2006, 02:09

Hmm... Notebook-Style. Ganz nett.

Ich hab' mir was anderes bestellt, KB-2800 von Trust.
Die hat nen Stick. KB-2900 hat einen Trackball, ist aber wohl noch nicht richtig verfügbar. Und KB-2950 kommt erst noch.
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

Re: Interessante HTPC-Tastatur

Mittwoch, 20. September 2006, 02:30

Hej, die von Trust kannte ich noch nicht - die sehen mir ja gut aus!

Die 2800 entspricht etwa meiner Silitek SK-7551, die ich aber nirgends mehr im Handel finde. Der Trackball der 2900 sieht mir nach einem optomechanisch abgetasteten aus - die sind IMHO Mist, weil sie häufig geputzt werden müssen.