• 06.06.2024, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Navigation für die PSP?

Mittwoch, 20. September 2006, 14:05

Moin!

Ich hatte beim Surfen mal einen Artikel gelesen, daß es dieses Jahr noch ein Navigationsmodul für die PSP geben soll, finde diesen Artikel aber nicht mehr.

Hat hier vielleicht jemand mehr Infos dazu? Weil das Display der PSP wäre ja quasi supergeil für Navigation...

Re: Navigation für die PSP?

Mittwoch, 20. September 2006, 14:08

gab es diesen bericht nicht zusammen mit einer aufsteck tastatur?
denn ich glaube da stand drin dass die sachen nicht für den markt geplant sind, oder verwechsel ich da gerade was.
[CENTER][/CENTER]

Re: Navigation für die PSP?

Mittwoch, 20. September 2006, 14:28

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Navigation für die PSP?

Mittwoch, 20. September 2006, 15:24

http://www.computerbase.de/news/consumer…gps-device_psp/

Von Navigation war bisher allerdings bisher noch nicht die Rede.

Re: Navigation für die PSP?

Mittwoch, 20. September 2006, 16:41

jo,solls soweit ich weiss weiss erstmal in Japan geben....

Ist es eigentlich auch möglich nen DVB-T Adapter an dioe PSP anzuschliessen??

Müsste doch auch gehn oder? oder müsste der dann auch wieder erst extra für die PSP entwickelt werden??

Cya NeoDym

Re: Navigation für die PSP?

Mittwoch, 20. September 2006, 20:41

ja DVB-T wär was feines, ein Navi sowieso :D

Könnt mir aber gut vorstellen dass Sony da was entwickelt, damit sie besonders in Japan dem Nintendo DS mehr Marktanteile abgewinnen können...

saUerkraut

unregistriert

Re: Navigation für die PSP?

Mittwoch, 20. September 2006, 23:27

Zitat von »Jogibär«

ja DVB-T wär was feines, ein Navi sowieso :D

Könnt mir aber gut vorstellen dass Sony da was entwickelt, damit sie besonders in Japan dem Nintendo DS mehr Marktanteile abgewinnen können...


Marktanteile gewinnt man in Japan nicht mit irgendwelchem Firlefanz sondern mit guten Spielen und die lassen bei der PSP auf sich warten... :P

Re: Navigation für die PSP?

Donnerstag, 21. September 2006, 01:01

hm wie schauts eigentlich aktuell mit emulatoren (snes &co) aus?

wenn ich mir jetzt ne neue psp zulege und warscheinlich somit auch die aktuelle firmware, lässt sich da was downgraden, bzw kann ich mit nem speziellen loader paar programme ausführen(falls ja, muss ich dafür immernoch gta:sa starten?)?
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Navigation für die PSP?

Donnerstag, 21. September 2006, 01:22

Zitat von »saUerkraut«



Marktanteile gewinnt man in Japan nicht mit irgendwelchem Firlefanz sondern mit guten Spielen und die lassen bei der PSP auf sich warten... :P


och, GTA ist doch garnicht schlecht, bald soll auch noch ein Nachfolger namens GTA Vice City rauskommen... :P

http://www.playstationportable.de/news/1158496590.html