dümmlicherweise ist mir grad kaffe auf die tastatur meines laptops getopft:-( nicht viel, nur ein paar tropfen (kaffekühlung)
laptop war leider an und netzstecker, akku ziehen ging net so schnell.
hat schonmal jemand ein laptop auseinander gebaut und hätte da evtl. eine anleitung für?
lasse es über nacht mal trocknen, gehts morgen nicht, wollte ichs mal auseindarnehmen
Hi
Ne Anleitung dazu gibts normal auf der Herstellerseite.Wenn da keine ist einfach alle Schrauben auf der Unterseite raus ;-)
Bei mir sind da so Tastatursymbole auf der Unterseite was bedeutet dass das die richtigen schrauben sind um die Tastatur zu demontieren.
ich bin guter dinge das alles heil gebliben ist :-)
schreibe grade vom besagten laptop aus!
nur komisch das gestern direkt nach dem misgeschick, der laptop 2 mal hängen blieb und ich beschloss ihn lieber über nacht ruhen zu lassen!
habe aber auch seit einigen tagen,(net wegen dem kaffeungeschick) das problem, daß das display manchmal erlischt! kann ma da evtl. mit kontaktspray was machen? garantie wären noch 3 monate drauf!
die herstellerfirma, befindet sich im insolvenzverfahren und ich wurde an eine andere firma weitergeleitet!
diese wollen aber einen Verwaltungspauschale von EUR 35!
ist sowas rechtens? was ist, wenn die garnichts am laptop finden, da das display ja nur hin und wieder mal streickt?