• 27.05.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche gute Webcam

Samstag, 23. September 2006, 12:56

Hallo Mädels,
was könnt ihr mir denn so an guten Webcams empfehlen?
Einzige Einschränkung ist das das Teil nicht mehr als 100€ kosten darf.
Außerdem sollte es keine Standbilder liefern, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich hab ein NF3 Brett von MSI und einen X2 4400+. Das sollte für flüssige Bilder doch reichen. Oder?

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Suche gute Webcam

Samstag, 23. September 2006, 18:03

Hi,
also ich habe [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2204,CONTENTID=10700]diese hier[/url].
Bin sehr zufrieden.
kann ich nur empfehlen.

Re: Suche gute Webcam

Samstag, 23. September 2006, 18:13

Ich habe/hatte die PHILIPS ToUcam PRO PCVC 740K. Echt schönes gerät wie ich finde mit sehr guten Aufnahmen für eine Webcam. Meine Empfehlung.

Check mal deine PM.

Re: Suche gute Webcam

Samstag, 23. September 2006, 19:47

Also ich hab die hier
http://www.logitech.com/index.cfm/produc…CONTENTID=10628

und muss sagen das sie ein super Bild liefert und die Gesichtserkennung ist auch super.

Re: Suche gute Webcam

Samstag, 23. September 2006, 21:48

Ich vergaß zu erwähnen das ich sie für Skype nutzen will. Gibts da Einschränkungen deswegen?

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Suche gute Webcam

Samstag, 23. September 2006, 22:38

Dann sollte sie ein Mikrofon haben ;) Aber ich glaube das haben in deiner Preisklasse alle Webcams.