• 22.08.2025, 13:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lonestar

Senior Member

MP3 Player um 50€ zum joggen

Samstag, 23. September 2006, 14:17

Hallo,
ich suche einen kleinen leichten MP3-Player mit gutem klang (!) zum Lauftraining.

Bei ebay gibt es ja in Massen diesen immer gleichen Player in verschiedenen Designvarianten (z.B. 320027907089). Ist der vom Klang her schon gut? Kopfhörer würde ich mir eh neue Kaufen (welche zum Joggen halt).

Ach ja, Speicherplatz sollte er mind. 512MB haben und kosten sollte er um 50Euro.

Any suggestions?

Steinman

God

Re: MP3 Player um 50€ zu joggen

Samstag, 23. September 2006, 14:34

würd ich nen stick von creative nehmen, die haben meistens ganz guten klang.
aber für 50 euro darfst keine wunder erwarten...
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 23. September 2006, 14:36

Also bei mir wird zu diesem Zweck (und auch für alles andere, wo ich um meinen "Großen" Angst habe) bald ein iPod Shuffle kommen - als Student kriegt man die 1GB-Variante für 72 Euro inkl. Gravur und Versand, finde das fair. Beim Joggen brauche ich kein Display, da wird zuhause eine passende Playlist gemacht und fertig. Zwar etwas über Deinen Preisvorstellungen, aber immerhin 1 GB und dabei nur 14 Gramm leicht...

Gruß Hannibal

lonestar

Senior Member

Samstag, 23. September 2006, 15:11

wie komme ich an den Studi-iPod?

bin ja Student :)

fabelmann

God

Samstag, 23. September 2006, 15:13

Zitat von »Lonestar«

wie komme ich an den Studi-iPod?

bin ja Student :)

hierüber einfach folgen und bestellen :D

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 23. September 2006, 15:36

was diese billig MP3 Spieler angeht... da habe ich die Erfahrung gemacht: "Wer billig kauft, kauft zwei mal"...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

lonestar

Senior Member

Re: MP3 Player um 50€ zum joggen

Samstag, 23. September 2006, 22:01

danke an alle, ich werde mir wohl den neuen iPod shuffle gönnen. Grösse und Gewicht erscheinen mir ideal und lange Laufzeit hat er auch noch...

Binario

Full Member

Sonntag, 24. September 2006, 03:42

Zitat von »Hannibal-Lecter«

[...]als Student kriegt man die 1GB-Variante für 72 Euro inkl. Gravur und Versand, finde das fair. [...]

Gruß Hannibal

Reduziert sich der Preis irgendwo unterwegs noch? Weil bei mir steht da was von 79 Euro?

Gruß, Uwe
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!

Hannibal-Lecter

God

Sonntag, 24. September 2006, 11:08

Zitat von »Binario«

Reduziert sich der Preis irgendwo unterwegs noch? Weil bei mir steht da was von 79 Euro?

Gruß, Uwe

Mist,
dann wurde der Preis zwischenzeitlich wieder erhöht. Ich hatte direkt nach Erscheinen (zu dem Zeitpunkt, wo ich auch das Topic "Wieder neue iPods" aufgemacht habe) geguckt, da war er noch günstiger >:(

Gruß Hannibal

SADman

Senior Member

Sonntag, 24. September 2006, 11:58

Gelten Berüfsschüler auch als Student? Weiß das jemand?

Disraptor

Senior Member

Sonntag, 24. September 2006, 22:46

Nein denke ich mal nicht. Gibt zwar oft Schüler und Studentenermässigung aber generell ist Beufsschüler und Studenten wohl doch ein unterschied.

Nini2000

God

Sonntag, 24. September 2006, 22:55

Zitat

Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.

interessant. da werde ich auch mal durchwühlen. bin ebenfalls berufsschüler

lonestar

Senior Member

Montag, 25. September 2006, 00:56

nachdem ich heute mit dem iPod Video eines Freundes rumspielen durfte, habe ich mich dann doch für ein besseres Modell entschieden.

Mit einem Gutschein aus meinem Posteingang konnte ich einen iPod nano 2GB silber (2. generation) für 120Euro ergattern :)

ich denke mit den erweiterten Möglichkeiten (Bilder, Podcast etc.) kann ich als Hobbyknipser was anfangen.