• 09.05.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem X1800XT

Freitag, 29. September 2006, 17:43


Hallo,

habe das Gefühl eine fehlerhafte x1800xt 256mb von connect3d gekauft zu haben. Die Karte ist seit ~5 Wochen in Betrieb und "spinnt" nun seit 5 Tagen. 3d-Welten wie in WorldofWarcraft & Oblivion bestehen nurnoch aus riesigen, kantigen Objekten, 2D dagegen wird fehlerhaft angezeigt. Soweit ich das überhaupt beurteilen kann. Kabel & Montage habe ich überprüft, Treiber neu installiert, hilft nicht. Was kann ich noch tun, hat jemand eine Idee?

Jonas

Re: Problem X1800XT

Freitag, 29. September 2006, 17:53

hmm bau die karte mal in nen anderen rechner ein bei nem freund oder so, treiber schnell drauf und testen,,somit kann man dann einen softwarefehler komplett ausschliesen , oder halt mal mitm kältespry vorsichtig drauf obs was hilft

Re: Problem X1800XT

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:29

wie hast du die denn gekühlt??wenn du nur nen twinnie drauf hast kanns sein, dass der ram der karte zu heiß wird.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.