• 24.07.2025, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

venom

Senior Member

Re: CoolCurrent NT mal wieder futsch

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:57

hört sich alles recht fesh an :D wie sieht das denn mit bem beQuiet BQT P6-430W aus, das sollte von der Leistung her bei mir eigentlich locker reichen, hatte das schonmal jemand zwecks geräusch usw. und ist es das, wovon ihr redet ?
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:44

Zitat von »venom«

hört sich alles recht fesh an :D wie sieht das denn mit bem beQuiet BQT P6-430W aus, das sollte von der Leistung her bei mir eigentlich locker reichen, hatte das schonmal jemand zwecks geräusch usw. und ist es das, wovon ihr redet ?

ich habe das P5 430W in div. rechnern bei freunden und in der familie und bei mir verbaut und ist in allen rechnern nur hörbar wenn man direkt mit dem ohr am lüftergitter ist (und ich habe ne sehr leise wakü).

Steinman

God

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:45

hab das p6 430W letztens bei nem freund verbaut, ist wirklich so nicht hörbar, auser wie gesagt mim ohr direkt am lüftergitter, da kann man ganz leise einen luftzug wahrnehmen
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

venom

Senior Member

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:54

das ist super, ich denke dann steht meine entscheidung fest !

das schöne an der P6 serie ist eben das man unnütze Kabelbäume einfach weglassen kann :) ich vertrau euch da jetzt einfach mal, lauter als das Silentmaxx kann es aber denke ich eh net werden ^^
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !