Hallo zusammen,
bei uns hier im Haus war grad totaler Notstand...
Panisch kam gerade ein rießiges Geschrei aus unserem Keller, ich hatte es nicht gehört da ich Kopfhörer auf hatte...
Meine Schwester stand dann da, ich sollte sofort in den Keller, die Waschmaschine hatn n Problem...
(Problem, ok passiert halt, aber das is echt krank : )
Was war passiert ?
Also, letzten Dienstag gab unsere Waschmaschine den Geist auf...
Kurz entschlossen hab wir uns dann Donnerstag für ne neue entschieden (Priveleg XY), diese dann auch gleich geholt und unten inner Waschküche aufgestellt...
Heute hatte sie ihre Jungfernfahrt, dem verheerenden aussehen unserer Waschküche muss es wohl eine ganz wilde gewesen sein...
Vermutlich beim Schleudern fing das komplette Ding an wie verrückt zu vibrieren, und hüpfte dann einfach davon (Das ding wiegt knapp 60 kg!)
Die Waschmaschine steht auf einem knapp 18 cm hohen Vorbau, nach rechts und links konnte sie wegen ner 2 Waschmaschine und nem Trockner nicht, also is sie gradaus vorne runter "gehüpft"..
Hat dabei den Wasserhahn anner Wand leicht verbogen, dann muss die Zuleitung gerissen sein und hat so einfach voll raus gespritzt..
Die Abwasserleitung ist so abgerissen dass sie das Abflussrohr mitnahm an der die 2. Maschine hing => diese lief auch gerade => Das Abwasser dieser ergoss sich auch schön über den Boden..
Ich finds krass