• 27.04.2024, 03:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Notebookplatte an Sata

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:56

Ich tausche demnächst die Festplatte meines Macbooks gegen eine Größere. Nun möche ich die alte in der Dose weiternutzen, nur ich finde nirgends infos zur Pin-kompatiblität. Daher die Frage kann ich die 2.5" Sata Platte einfach so in die Dose schieben oder ist da ein Adapter notwendig?

Danke schonmal
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: Notebookplatte an Sata

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:57

die haben ein normalen sata daten und strom anschluss, kannst du also ohne adapter an dein desktop mobo anschliessen.