• 27.08.2025, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

saUerkraut

unregistriert

Re: Frage zu SLI ??

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:38

Zitat von »Carebear«

Apropo, gibt's eigentlich auch irgend ein gebastel das man SLI zum laufen bringt auf einem Intel 975X ? :-)


Gebastel gibt es keines aber es gab "gehackte" NV Treiber die es ermöglicht haben. Mittlerweile sind die nichtmehr zu haben weil das NV ein Dorn im Auge war ;)

@ -Aqua-

Liesst du überhaupt was andere schreiben? Ich hab bereits in einem meiner vorhergehenden Posts geschrieben, dass du den Mod mit dem Bleistift versuchen könntest (Bleistift=Graphit=elektrisch Leitend)

::)

Und deine Begründung, dass du ein 1Std altes Board für 4€ über dem Neupreis verkaufst versteh ich auch nicht ganz... :P

@re@50

Foren-Inventar

Re: Frage zu SLI ??

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:38

Zitat von »Carebear«

Apropo, gibt's eigentlich auch irgend ein gebastel das man SLI zum laufen bringt auf einem Intel 975X ? :-)



das geht nur mit selbstgeschriebenen mod treibern.

die wirst du auch nirgenswo zum download finden, weil nvidia dieses treiber verbietet.

blueface

Full Member

Re: Frage zu SLI ??

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:56

hi,

ich rade dir von der Lösung mit dem Lötkolben ab, Du könntest dabei Verbindungen zwischen Chipsatz und Board auftrennen.
Nimm wie beschrieben einen Bleistift oder Silberleidlack. Ich habe das ganze mit dem Lack erledigt.
Bei der letzten Gerenation die DFI ausgeliefert hat wurde der Chipsatzkühler mit Wärmeleitkleber fixiert. Den Lüfter bekommst Du auf jeden Fall nicht ab ohne den Chipsatz zu zerstören! Dann gibts es kein SLI!!

blueface

Watercooler

Senior Member

Re: Frage zu SLI ??

Montag, 16. Oktober 2006, 00:51

Hallo leute es hat eh funktioniert.