• 27.04.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Win Xp findet Videocontroller nicht?!

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:14

Nabend
Folgendes Problem. Heute ist meine neue 1950XTX gekomm. (hrhrhr) Ok, habe den Forcewaretreiber deinstaliert und dann den Rechner herunter gefahren. Die alte 7800Gtx ausgebaut und neue Karte eingebaut. Rechner hoch und nun sucht Windoof nach dem Standart Treiber. Der Treiber der auf alle Grafikkarten passt. Findet ihn aber nicht. Und ohne diesen Treiber cann ich den Catalyst Treiber nicht aufspielen. Wo bekomme ich nun den Standarttreiber her? Hatte jemand schon mal ein solches Problem?
mfg
Felix D.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Win Xp findet Videocontroller nicht?!

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:12

Probier mal die Windoof CD einzulegen und dort drauf zu suchen. Da sollte er auf jeden Fall sein.

Wenn das nicht hilft, musste Windows platt machen ;)

Re: Win Xp findet Videocontroller nicht?!

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:36

Auf der Cd findet Windows und ich nix. Leider. Habe schon befürchtet das es auf platt machen raus läuft. Wenn bis Morgen Abend niemand n besseren Vorschlag hat dann soll es so geschehn.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.