• 02.05.2025, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo gibt es das Epox-Mainboard

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:27

Weiss jemand wo ich das in Deutschland oder innnerhalb der EU kaufen kann:
EP-AF590 SLI2
http://www.epox.com.tw/eng/products_content.php?ps=446

oder das:
EP-AF570+ Ultra
http://www.epox.com.tw/eng/products_content.php?ps=445

Ich verwende schon ein paar jahre Epox-Boards und will wieder eins haben, nur leider finde ich keinen shop der das anbietet.

Edit: ich hab gerade nach Taiwan eine Anfrage versendet, mal schaun ob da was kommt.

Re: wo gibt es das Epox-Mainboard

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:16

das ist das problem, epox hat sich aus dem deutschland geschäft wegen zu geringer umsatz zahlen zurückgezogen, da wird dir nur importieren bleiben.

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 03:14

Zitat von »@re@50«

das ist das problem, epox hat sich aus dem deutschland geschäft wegen zu geringer umsatz zahlen zurückgezogen, da wird dir nur importieren bleiben.

Endlich mal ne Info die mir etwas klarheit verschafft, Danke !

Alle Händler, Grosshändler die ich angeschrieben habe meldeten einfach nur :"führen wir nicht mehr"

Ich werde aber noch nicht aufgeben und weiter suchen. :)

edit :'( wie es aussieht hat Epox sich aus ganz Europa zurückgezogen.

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:41

ich find das dumm, epox boards waren eigentlich immer richtig gut, hab auch noch eins drin.
bin als letztes von asus auf epox umgestiegen und war begeistert... und das obwohl das asus schon n hammer brett war.
aber in irgendwelchen anderen ländern kaufen bringt auch nix, zahlt man mehr porto als das board eigentlich kostet ;)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD