• 01.05.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was machen wenn TV Karte nicht mehr geht????

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:05

Habe heute einmal mein System sauber gemacht von Staub und so befreut. Und da hatte ich auch alle Karten einmal rausgebaut. Soa uch meine TV-Tuner-karte. Jetz wollte ich was aufnehmen und meine Software Power Cinema erkennt aufeinmal die karte nicht mehr??? Was kann man da machen???

Re: Was machen wenn TV Karte nicht mehr geht????

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:16

Software und Treiber neuinstallen.

Re: Was machen wenn TV Karte nicht mehr geht????

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:46

Ich finde aber keine Treiber für die Karte ist eine Medion TV-Tuner 7134.

Re: Was machen wenn TV Karte nicht mehr geht????

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:49

Die Treiber sollten eigentlich bei dem Rechner (ich nehme einfach mal an, dass die bei einem ALDI rechner drin war) auf einer CD mitgeliefert werden.

Ansonsten kann ich noch diese Prozedur empfehlen:
-Rechner runterfahren
-Karte rausnehmen
-einmal in den Slot pusten (möglich ohne feuchte Aussprache :P ) und die Kontakte mit einem Tuch abwischen
-Karte wieder reinstecken+festschrauben
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Was machen wenn TV Karte nicht mehr geht????

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:50

Naja, wenn du die Seriennummer hast, soltest du die Treiber bei Medion finden.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra