• 23.07.2025, 01:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

bonez

unregistriert

Welcher DVD Player?

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:15

Guten Tag zusammen,
ich suche einen DVD Player der möglichst günstig aber gleichzeitig auch möglichst alle neuen Codecs unterstützt und Zukunftsicher ist.

Extras wie USB oder Kartenleser müssen nicht sein, würde mich jedoch auch nicht stören.

Ich hoffe auf eure Hilfe, gerade als Neuling :)

Vielen dank
Euer Bonez

enta

Senior Member

Re: Welcher DVD Player?

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:32

Ich kann dir jetzt in dem sinne keinen empfehlen, habe aber die erfahrung gemacht das gerade die teuren markengeräte oft keine selbst gebrannten cd´s abspielen und die günstigen dinger so ziehmlich alles fressen.

Ich habe für meinen player richtig was hingeblättert mit dem resultat das er weniger abspielt und lauter ist als der aldi-player von meinem bruder :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

futureintray

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:57

stellt sich auch die frage nach der qualität die du forderst.

das bester p/l verhältnis hat der oppo971.
kostet allerdings ca. 200euro.

wie es mit divx etc aussieht weis ich net,
hab bisher eher wert auf die bildquali gelegt ;)

aber mit dem bekommste über dvi das beste bild in dieser preiskategorie.
dafür iser bei den analogen ausgängen sehr schwach....

Katzenfreund

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:12

also den hab ich

Der frist ziemlich viel und hat eine bei dem Preis überraschend gute Verarbeitungsqualität. Anders als die Medion Teile von Aldi.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Tlaloc

Senior Member

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:53

Also ich bin im Augenblick sehr mit meinem Modell von XORO zufrieden...noch keinerlei Probleme mit Medien oder der Verarbeitung gehabt...und preislich sind die wirklich gut!

http://www.xoro.de/

Gruß!

Seppel-2k3

God

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:33

ich kann enta da nur zustimmen, such dir einfach einen billigen der alle anschlüsse hat die du brauchst. ich habe nen denon, der spielt nur orig. dvds, vcds, und audio cds, alles andere nicht.