https://www.tkr.de/hardware/telekom-sinus1054.html
hab nun den Siemens Gigaset repeater gekauft ... und hab nen Telekom 1054 Sinus router also die beiden geräte da in dem link oben - wird von der telekom zusammen vertrieben - sollte also kompatibel sein (WDS und so... )
nur irgendwie krieg ichs grad nicht gebacken..
ich kann per lan und wlan auf den repeater connecten und einstellen aber er leitet mich nicht weiter an den router... der repeater hat den router gefunden und ich hab ihn dann eingetragen unter WDS ...
was mussi nun genau machen damit des klappt ich raffs grad überhaupt nicht...
einanwendungsbeispiel wär super
ich hab im laptop mit wlan passende ip eingetragen (192.168.2.60 )
DNS und gateway ist noch die ip vom router (192.168.2.1 )
hab auch probiert den gateway und DNS auf den repeater zu machen (192.168.2.254 )
najo und ich hab nu 2 wlan netze -"test" (router) und "connectionpoint" (repeater) und muss halt michentweder mitdem einen oder dem anderen verbinden je nachdem ob ich aufs webinterface vom repeater oder ins www will ... wie bitte bring ich das nu hin?
pls help
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
soooo nu läufts - es lag daran das man "repeater IM ROUTER auch noch eintragen muss also das man den repeater verwenden möchte und die geräte müssen den gleichen kanal benutzen ... ips alle statisch und dhcp aus...
kann
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat