• 05.05.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamera für die Tür???

Mittwoch, 1. November 2006, 17:53

Hi ich suche eine Kamera für den Ausenbereich, die nach möglichkeit ohne PC direkt an ein Bildschirm (evt. per WLAN) ein Bild liefert und als Zusatz Bilder im Netz (LAN und Internet) zur verfügung stellt. Ein WLAN Router für den Empfang wäre vorhanden nur ein Server dazu soll es halt nicht werden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal

Re: Kamera für die Tür???

Mittwoch, 1. November 2006, 18:15

das sind dann IP cams die haben ein eigenen webserver drin auf den man dann per Browser zugreifen kann und die bilder der cam abrufen kann.

SOlche cams gibt es bei ebay, reichelt, conrad und evtl. auch bei polin.

Re: Kamera für die Tür???

Mittwoch, 1. November 2006, 20:06

klar sind das IP-Kameras, aber ich benötige eine die auch für den Außenbereich zu gebrauchen ist und die sowohl über das Netzwerk als auch direkt an einem Monitor betrieben werden kann.

Re: Kamera für die Tür???

Mittwoch, 1. November 2006, 23:02

schau dich mal bei http://www.netcamera.de/ um - im Technikbereich von dem Forum sollten allerlei Links sein zu Shops, im Forum selbst findest Du sicherlich Kommentare zu einigen Kameras.
Ich hoffe Du hast die finanziellen Rücklagen für eine Kamera im Aussenbetrieb ...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kamera für die Tür???

Mittwoch, 1. November 2006, 23:34

Von axis gibt es in allen Preisklassen IP-Kameras, die auch POE können und für den Aussenbereich gedacht sind.

Gruß
UadE

Re: Kamera für die Tür???

Donnerstag, 2. November 2006, 10:04

Also bei den Preisen währst du mit einer analogen SW Kamera + einer Webcam deutlich billiger weg ;)

Re: Kamera für die Tür???

Freitag, 3. November 2006, 00:38

Preis spielt erst mal keine Rolle, ist nicht direkt für mich :-)
aber erst mal danke für die Infos werde mal schauen ob ich etwas geeignetes finden kann.