• 14.06.2025, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppel-2k3

God

Re: Logitech MX700 - Nachfolgersuche!

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:15

also eike was hast du denn gegen die g7 ? die ist doch sehr schick, ein bekannter hat die standardversion. mein bruder hat die lan-version davon, schicker carbonlook. ich mach die wohl leiden. vorallem sehr leicht, wechselbare akkus und genauso handlich wie die mx700. aber geschmäcker sind nunmal verschieden ;D

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:16

Zitat von »Seppel^«

also eike was hast du denn gegen die g7 ? die ist doch sehr schick, ein bekannter hat die standardversion. mein bruder hat die lan-version davon, schicker carbonlook. ich mach die wohl leiden. vorallem sehr leicht, wechselbare akkus und genauso handlich wie die mx700. aber geschmäcker sind nunmal verschieden ;D

es fehlt die 2. daumentaste, und das ist finde ich ein grund um sie nicht zu laufen, genauso wie die g5.

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:46

das dachte ich auch immer, ich war fest davon überzeugt, das ich damit NIE und NIMMER spielen oder arbeiten könnte, aber ich wurde eines besseren belehrt. vor und zurück im browser kann man sehr bequem auf die links/rechts tasten des mausrades legen. und beim spielen findet sich immer eine taste auf der tastatur die noch nicht belegt ist. aber jedem das seine, wenn meine mx700 hin ist, wird die g7 gekauft.

Eikman

Moderator

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 00:58

G7 und chique? Da kann ich mir auch eine Packung HubbaBubba unter die Hand kleben.

Chique ist sowas wie die MX1000 oder die Revolution. MX510 und MX700 gehören auch zu den hübschen. Warum wird bei den High-End-Modellen auf den austauschbaren Akku verzichtet? Proprietäre Moppelkotze :)

Al_Borland

God

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 02:03

was regst du dich so hamstermäßig künstlich auf? wenn der akku tatsächlich eher schlapp machen sollte, als die mechanischen teile der mouse, dann schickst du das gerät halt ein und bekommst ein neues.
Gruß, Micha.

Eikman

Moderator

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:26

Sicher, dass der Akku in der Garantie mit drin ist? Bei den meisten Firmen ist selbiger nur einer begrenzten Garantie ausgeliefert.

Seppel-2k3

God

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:17

ich konnte meine mx1000 einschicken weil was gewackelt hat und der aufkleber sich gelöst hat, wäre mir eigentlich egal gewesen, nur das der aufkleber aus metall ist und so doof in meine hand gepikst hat ;D da kannst du jede auch nur ansatzweise logische begründung für hernehmen, das die das tauschen. brauchst vom akku ja nichts sagen. :P

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:21

so gerade logitech support angerufen, bekommen wieder ein neues tastatur set ;D (das alte hat das selbe problem wie das letzte, maus lädt nicht mehr richtig).

und wieder gibts den nachfolger Logitech Cordless MX3000 Laser ;D ;D

maniac2k1

God

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:37

Oh man, mein Desktop MX sieht auch nicht mehr gut aus :-/
Die Maus muss man auch manchmal dazu überreden aufzuladen..... ich muss dann wohl auch mal da anrufen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

TrOuble

God

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:31

... ich hab hier auch noch ne alte und kaputte Internet Navigator liegen ... ,)

To4St4rr

Senior Member

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:48

Zitat von »TrOuble«

... ich hab hier auch noch ne alte und kaputte Internet Navigator liegen ... ,)

Ich habe hier auch noch ein Highlight im Schrank. Keine Ahnung was für eine, aber von Logitech. Einen Ball hätte die auch noch. Würde ich aber nur zusammen mit meinem Bernsteinmonitor verkaufen. Angebote bitte PM!

Also die G5 ist ja wohl super! Bin noch heute von dem Teil begeistert. Die G7 wird ähnlich gut sein, ich persönlich würde aber (im Moment) nie eine kabellose Maus kaufen...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Eikman

Moderator

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:51

Shoggy was hast du denen gesagt, warum du nicht zu deinem Händler kannst?

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:18

Hä?

Die MX700, die ich reklamiert habe, war über 2 Jahre alt. Da zeigt mir der Händler bestenfalls die Tür und wenn ich Glück habe hält er sie sogar auf ;)

Eikman

Moderator

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:06

Ja ne, ich hab einfach nochmal angerufen und nun klappt das :)

Ich soll allerdings nurnoch den Batteriedeckel und den USB-Stecker vom Empfänger zurückschicken.

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:20

Zitat von »Eike«

Ich soll allerdings nurnoch den Batteriedeckel und den USB-Stecker vom Empfänger zurückschicken.

was du nicht machen mußt da die nicht feststellen können ob du sie geschickt hast oder nicht
;).

Eikman

Moderator

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:23

Dann spar ich mir das Porto in die Schweiz.

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:53

Zitat von »Eike«

Dann spar ich mir das Porto in die Schweiz.

genau und hast noch ne ersatzmaus über.

Eikman

Moderator

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:54

Nö, wie gesagt, meine MX700 ist defekt.

whyda

God

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:44

Der Logitech Support ist echt klasse.
Kurz in FFM angerufen, (10 Min Warteschleife mit schlechtem Pop :P), dann aber nen kurzes hilfreiches Gespräch mit einem sehr netten Mitarbeiter, die benötigte eMail geschickt, und schon kam die Antwort: MX1000 als Austausch, das lob ich mir. Klasse Sache, wenn die Maus jetzt noch zügig kommt, dann *thumpsup*.

Dann wandert die defekte MX700 endgültig in den Müll ;D

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:09

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ;D

Das werden ja als mehr hier.